Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro23
Hauptthema:
Hab grad im TV bei so einer Show einen Werbespot gesehen, keine Ahnung worum es da ging geht aber auch nur um den Spot an sich, den suche ich jetzt habe aber bei youtube.com jetzt nichts gefunden. Vielleicht kennt ja einer was ich suche.

Geht darum da wird eine Tiefgaragenausfahrt mit Schranke gefilmt, zuerst kommt einer in nem silbernen Mercedes (glaube SLK) rausgefahren, dann fährt gleich dahinter einer in einem roten F355 Targa und gleich durch dann läuft ne Frau vorbei und er hupt und gibt Gas und in dem Moment fällt die Schranke auf seinen Kopf.

Mit Glück weiß ja einer was ich suche.

Bearbeitet von - pedro23 am 18.03.2008 06:00:29
Deniz81
pedro23
Ja genau das meinte ich :D danke.