Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_devil
Hauptthema:
hi leute !

ich hab hier H&R Federn liegen an was kann ich erkennen was das für welche sind ...

hätte nach einer Seriennummer gesucht aber nix gefunden ...

gruß matthias

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.03.2008 21:43:41
CompactO
Da steht doch sicher ne Nummer drauf, schick das in ner E-mail an H&R und du kriegst gesagt was es für welche sind...
GISI51
Hy, wen du die Nummer nicht rausbekommst kannst du vielleicht über die Farbe und Windungs zahl, rausbekommen um welche Feder es sich handelt. Dazu brauchst du aber viel glück und nen Freundlich Mietarbeiter des Herstellers