Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325iM-Technik1
Hauptthema:
hab mir jetzt neue rückspiegel also die beheizbaren gläser rein und angeschlossen.also sobald ichs licht anmache heizen die rückspiegel.jetzt mein problem.wenn ich den spiegel verstellen will fliegt jedesmal die 7,5A sicherung im steckplatz 19.das ist jedesmal so.warum aber nur hab am kabelbaum vom spiegel nix gemacht
Taucher_thx
Schon mal kontrollier mit einem Multimeter ob du irgendwo einen Kurzschluss hast? Das wäre das erste nach dem ich suchen würde.

gruss

Ralf
325iM-Technik1
okay danke
Taucher_thx
Und dann vll noch ob die Stromaufnahme der Sicherung angepasst ist ich kann nciht sagen ob man das so mal an 12V hängen kann um dann mit einem Multimeter mal zu messen aber nen versuch ist es wert
ELDIABLO
Ich dachte man schliesst die spiegelheizung an den schalter der heckscheibenheizung mit an.Ps.spiegelverstellung und Heizungsgebläse haben das gleiche relais K7.
325iM-Technik1
relais ist gut nur die sicherung fliegt.ich hab die spiegel auf dauerheizen angeschlossen
Taucher_thx
Ich glaub immer noch das die Sicherrunf zu klein ist oder die stromaufnahme zu gross kann man halten wie an will
325iM-Technik1
das ist a 7,5A sicherung hab a 30 A rein die fliegt auch