Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!

Gibt es einen SMG schaltrahmen wie es ihn zB fürs Coupe gibt, auch für den e36 compact?

gruß

C.T
_jerome_
es gab soweit ich weiß im e36 ja auch smg version 1

dann müsste es ja auch einen rahmen geben der was ich aber nun nicht weiß mit gar keinem oder wenigen änderungen auch bei dir passen dürfte

Bearbeitet von - _jerome_ am 16.03.2008 23:15:28
compact_tuner
das problem ist ja, das der ausschnitt wo der smg ramhen reinkommt bei allen e36 außer compact nicht rechteckig/quatratisch ist sondern an der oberen kannte schräg verläuft und beim compact eben gerade..