Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaNNibaL
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab zwar schon die Suche benutzt, aber nicht das passende für mich gefunden.

Ich fahre eine 320i Limo und habe M-Dämpfer mit Eibach-Sportlinefedern (50/25) drin.
Möchte gerne 18" Felgen mit den Maßen 8x18 et47 (VA) mit 225/40 und 8,5x18 et50 (HA) mit 255/35 montieren.

Jetzt meine eigentliche Frage, ich würde zu den Felgen noch Distanzen bekommen, 2x10mm und 2x20mm, kann ich die ohne weiteres montieren oder muss da was geböhrdelt oder gar gezogen werden? Möchte das nämlich nicht.

Ist es zulässig an der VA breitere Distanzen als an da HA zu fahren?

Vielen Dank für die Antworten.

mfg CaNNiBaL
autobahnraser83
Ob es zulässig ist, vorne breiter Distanzen zu verbauen als hinten weiß ich nicht genau, ich glaube aber nicht...

Möglich (in Bezug auf die Freigängigkeit) wären an der HA 2*10mm bis max. 2*15mm und an der VA 2*15mm bis max. 2*20mm...

Wie gesagt, ob es zulässig ist vorne breitere Distanzen zu fahren würde ich lieber nochmal genau abklären...

MfG
Old Men
Ob du Distanzen anbauen kannst, kann ich leider nicht beantworten. Aber vorne andere Distanzen als hinten ist möglich. Ich habe vorne 20mm und hinten 15mm eingetragen. Problemlos!!
autobahnraser83
Zitat:


Ob du Distanzen anbauen kannst, kann ich leider nicht beantworten. Aber vorne andere Distanzen als hinten ist möglich. Ich habe vorne 20mm und hinten 15mm eingetragen. Problemlos!!

(Zitat von: Old Men)




Fährst du denn die originalen BMW 18" Felgen? Das könnte evtl. weiterhelfen...

MfG