Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damir
Hauptthema:
Hallo zusammen,

eine Werkstatt hat bei meinem Fahrzeug die MF nachgerüstet und nun funktioniert die Leuchtweitenregulierung beim rechten Xenonscheinwerfer nicht mehr.

Könnte der Eingriff ins Lichschaltzentrum durch die Nachrüstung der MF damit zusammenhängen?

Vielen Dank für eure Infos im Voraus!
mastermarsl
Beim Nachrüsten vom Multifunktionslenkrad müssen auch noch 2 Kabel am Lichtschalzentrum angeschlossen werden. Ne Leuchtweitenregulierung hast du ja so direkt nicht beim Xenon, sondern ne niveauregulierung. Ist aber soweit das gleiche.
Hat das MFL ein BMW Händler nachgerüstet? Die sollten ja ihre eigenen Einbauanleitungen am besten kennen.
Damir
Ne es war leider eine frei Werkstatt!
mastermarsl
Dann baue das Lichtschaltzentrum mal aus, und gucke in der EBA die es hier im Forum wohl geben soll mal nach ob die die Kabel richtig abgezweigt haben. Ganz ausm Kopf weiß ich jetzt auch nicht welche das sind.
Oder beim BMW Händler - kann ja nicht so teuer werden :-)