Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fliebel
Hauptthema:
hi leute mal ne frage. hab mir led seitenblinker für meinen kurzen zugelegt. hab aber dann gemerkt dass die nicht geschraubt werden wie üblich sondern geklebt (!)

würdet ihr mir da eher abraten oder is das egal ob kleben oder schrauben?

danke für eure antworten
style_bmw
Zitat:


hi leute mal ne frage. hab mir led seitenblinker für meinen kurzen zugelegt. hab aber dann gemerkt dass die nicht geschraubt werden wie üblich sondern geklebt (!)

würdet ihr mir da eher abraten oder is das egal ob kleben oder schrauben?

danke für eure antworten

(Zitat von: fliebel)





werden die nicht normalerweise geclipst???!

naja.. also kleben würd ich nur, wenn dus nachher auch wieder abbekommen solltest. und es trotzdem fest ist und nicht bei 200 abfällt :)
oNe.eighty.SeVen
Nach dem Facelift wurden die gechlipst, davor geschraubt.

Hab noch nie davon gehört, dass man einen Seitenblinker kleben muss.
Also ich würde es nicht machen...
fliebel
also das zwischenband war da praktisch dabei ist wird beidseitig geklebt.... muss man nur noch die schutzolien abziehen.... mir kam das mit dem kleben eben auch etwas komisch vor.... nicht dass die davon fliegen^^ naja dann werd ich sie umtauschen. kennst jemand von euch led seitenblinkter die geschraubt werden? bevorzugt markenware
Doug 318Ti
ich habe auch LED seitenblinker, und ich kenne es auch nur so das die geschraubt werden oder beim Facelift Modell geklipst werden!

Lass die Finger davon, kann ja nix sein !

Nicore
Zitat:


also das zwischenband war da praktisch dabei ist wird beidseitig geklebt.... muss man nur noch die schutzolien abziehen.... mir kam das mit dem kleben eben auch etwas komisch vor.... nicht dass die davon fliegen^^ naja dann werd ich sie umtauschen. kennst jemand von euch led seitenblinkter die geschraubt werden? bevorzugt markenware

(Zitat von: fliebel)




Hast Du nun Facelift (schmal) oder vor-Facelift (dick + Schraube)?
LED-Blinker findest Du dann bei ebay, sind dann auch von In.Pro oder
sowas...
fliebel
ich hab noch die zum schrfauben. die inpro hab ich etz auch gefunden, schaun ganz gut aus. danke nochmal für die antorten!!