Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
hallo jungs habe folgendes problem

habe mir wiso 2008 steuerprogramm zugelegt, nun das problem: dort kann man sich das per video alles erklären lassen, die videos werden aber nicth richtig angezeigt, der sound ist voll in ordnung, aber die darstellung ist ganz komisch, alles verwaschen usw.

unter hilfe steht dort dass man WMP 9,0 haben sollte, den habe ich!

woran leigt das den??
RaverOnDope
Fehlender Codec oder Lizenzrechte, die runterzuladen sind?
andrey86
weis jmd. zufällig wie man das anstellt?
RaverOnDope
Lizenzen automatisch runterladen:
Media Player öffnen -> Optionen -> Datenschutz -> Mediennutzungsrechte autom erwerben "Häckchen setzen"

Codecs:
Optionen -> Player -> Codecs autom runterladen "Häckchen setzen"

So isses bei WMP 10, kann sein dass es bei 9 bissel anders ist. Aber sollte vom Wortlaut das Selbe sein. Auf jeden Fall in den Optionen
andrey86
geht trotzdem nicht!
habe jetzt alles runtergeladen, aber bildschirm ist trotzdem total grün und verwaschen
andrey86
hat geklappt :-D vielen dank!!!