Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coma
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.03.2008 um 18:28:52 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir nen E30 325i zu holen als "Bastel-/Tuning-Auto".

Die Frage ist aber eher allgemein:
Was sollte man sich zuerst zulegen(wenn man das Auto schon hat):
Erst die Reifen+Felgen, oder zuerst das (Sport-)Fahrwerk?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.03.2008 18:28:52
Black_Devil_316
Ist egal.
STAF
wenn du die genaua rad- reifen kombination hast, weisste auch ziemlich genau was für ein fahrwerk du verbauen kannst. wenns natürlich nen gewindefahrwerk wird, dann biste recht flexiebel...