Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker555
Hauptthema:
Hallo Leute.
Also ich hab´ jetzt nach langer Zeit endlich meine Wunschfelgen gefunden. Will sie jetzt aber auch genau passend bestellen. Und zwar sind es hinten 13x18", ET wird nach Wunsch angefertigt.
Was wäre die beste ET dafür, so dass ich so wenig wie möglich verbreitern muss? Und wieviel muss man überhaupt einschweissen?
Fahrwerk soll dann 60/40 rein, Reifenbreite hinten soll dann so ca. 295-305 werden.
Wäre für Eure Hilfe echt dankbar.
Die gleichen Fragen gelten auch für vorne, da sollen 10x18" drunter.

MfG Dino
No-Limit-Rider
hi.

kann dir da jetzt zwar nicht viel weiterhelfen aber ich denke das wenn ich das richtig gelesen habe 13x18 hinten doch ne ziemliche arbeit wird. Aber schaut mit sicherheit super aus wenn se mal drunter sind.

mfg Patrick
Christian528
Ja ich bin auch erstaunt! 13x18! Hab letztens die Frage auch gestellt, bei mir gings um 10x18 vorne und 11,5x18 hinten, aber keiner konnte mir weiterhelfen obs passt ohne Bearbeiten oder nicht usw!

Bearbeitet von - Christian528 am 12.03.2008 15:10:02
Daywalker555
Ohne bearbeiten wird´s mit Sicherheit nicht passen. Ich hab´ nur keine Ahnung, wieviel man da einschweissen muss.

MfG Dino
Christian528
Ja deine Dimensionen auf keinen! Denkst meine? Und was ist mit den 10ern an der Vorderachse?
Blade 2
Also das wird mit Sicherheit kein leichtes unterfangen. Sieht als Showcar bestimmt nich verkehrt aus, aber meinste das du auf der Bahn dauerhaft Freude damit hast? 61cm Auflage können einen verdammt langsam werden lassen. Bin mal auf einen Bericht nach den ersten Testfahrten gespannt.
Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!
Daywalker555
Kommt ja auch noch ´ne kleine Leistungssteigerung. *gg*

MfG Dino
Colonia
Haste mal ´n Foto von den Rädern?
Daywalker555
www.folger-styling.de
Nennen sich "Cup4".

MfG Dino