Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drohtes
Hauptthema:
Servus Jungs,

jetzt kommt wahr. eine sehr dumme Frage von mir. Hab jetzt im Mai Abschlussprüfungen.
Und total Schiss ;-)
Weis jemand eine Möglichkeit vorher an die Prüfungen heran zu kommen ??? ^^
pedro23
Wie wärst denn mal mit lernen ;).

Die Abschlussprüfung wird ja vorgeschrieben und gestellt, da wirst du wohl nicht so rankommen. Früher in der Schule konnte man an die Prüfungen herankommen die die Lehrer/Schule selber zusammensetzen durften, hat damals ganz gut geklappt. Ich bin unschuldig, hab mir nur ne Kopie vom Ganzen geholt das ist kein Diebstahl ich habs ja nicht aus der Tasche genommen :D.
Drohtes
Ach man des wäre so toll, wenn ich die im Voraus hätte ! :-)
Pierre1
Zitat:


Ach man des wäre so toll, wenn ich die im Voraus hätte ! :-)

(Zitat von: Drohtes)




Hallo Drohtes, ich würde auch sagen, ums lernen wirst Du leider nicht drumherum kommen.

Die Abschlussprüfungen aus den vorangegangenen Jahren sind aber erlaubt und sehr hilfreich fürs lernen. Meine Prüfung zum IK war 1983 und ich weiß noch genau wie viel Angst ich damals gehabt habe, die Prüfung zu versemmeln. Ganz besonders die Buchhaltung mochte ich nicht

Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen, Gruß Pierre
Drohtes
Ja ja Buchhaltung isch au mein spezial Gebiet ! ;-)
Vielen Dank