Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
Hauptthema:
Servus, habe mir AC Schnitzer-Federn ersteigert. Die waren in einem 325er, Bj. 1995 verbaut (kein Compakt; weiteres nicht bekannt), passen die auf jeden Fall auf meinen?
Habe einen 328 Coupe, Bj 09/1996



Gruß

Bearbeitet von - DoPaMiN am 10.03.2008 08:17:31
332i-Machine
Passen tun sie definitiv, aber genau genommen müsstest du wissen was für 'ne Ausstattung der 325er hatte, denn es wurden für jedes Modell motoren- und ausstattungs-abhängig andere Federn verbaut... steht auch in den E36 FAQ hier im Forum!

Ich denk jedoch nicht das es irgendwas ausmachen wird...
seb
Hi,

frag doch einfach anhand der Nummern auf den Federn bei Schnitzer nach, bzw. fordere das Gutachten an. Das brauchst ja eh für die Eintragung.

Sebastian
shgfa
Gib mal die Nummern von den Federn, habe bei mir auch Schnitzer Federn drin, wenns die gleichen sind kann ich dir gleich sagen ob es hin haut.
DoPaMiN
bin jetzt nicht zu Hause aber ich glaube sie lautet 31333625
shgfa
Kann dir auch erst heute Abend sagen ob es passt, habe gerade gesehen das ich das Gutachten garnicht im Handschuhfach habe.
DoPaMiN
So bin daheim, Nr. stimmt sogar :)
shgfa
Bekommst gleich ne Mail mit drei PDF Dateien, ist das Gutachten.
DoPaMiN
Hm, wenn ich das richtig sehe, brauch ich anscheinend noch M-Dämpfer...Aber vielleicht klappts ja auch so irgendwie ;) Passen müssten sie jedenfalls.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Mühe



Gruß
aydogan
gutachten gefungen dankee:)

Bearbeitet von - aydogan am 22.04.2009 13:29:46