Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1304korn
Hauptthema:
Hallo, ich habe die suche benutzt und nichts gefunden, was meine Proplem betrifft.

Ich wolllte mir die stick it begrenzer einbauen
Doch leider hängt mein Staubschutz fest an der Dämpferstange hinten fest, so das ich auch nach dem losschrauben des Dämpfers am Dom den staubschutz nicht einen millimeter hochschieben konnte.
Nun meine frage, kann ich den staubschutz ein stück abschneiden, das ich dann die begrenzer auf die kolbenstange stecken kann oder ist das nicht so die wahre lösung?. weiß echt nicht mehr weiter wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus.
M3Forever
Auf die schnelle, den Staubschutz nicht abschneiden sondern ein Stück nach oben aufschneiden. Begrenzer rein und den Staubschutz mit Klebeband wieder zusammenkleben.
]ZD[
Ich hab bei mir auch den Staubschutz abgeschnitten, da war extra so ne Art Markierung wo man den abschneiden konnte.
Sollte kein Problem sein, der Staubschutz ist auch dann noch lang genug!
1304korn
Danke für eure antworten, aber noch eine frage, wie soll ich ihn aufschneideen, könnt ihr mir das genauer erklären, er ist ja aus metall... da kann man ihn doch meines achtens nach nur komplett kürzen oder?
geht das im eingebauten zustand?
M3Forever
Also meine sind aus Plastik. Aus Metall kenn ich überhaupt nicht. Wenn doch Metall dann den Stoßdämpfer komplett aus und auseinanderbauen.

Bearbeitet von - M3Forever am 09.03.2008 18:38:12
ThaFreak
Ich hab noch keinen Staubschutz gesehen, der aus Metall ist! Ist eigentlich IMMER schwarzes Plastik.
1304korn
nein bei mir sind die aus metall.. und irgentwie bombenfest an der kolben stange fest, das heißt dreht man die kolbenstnage dreht man auch den staubschutz....
hmmm weiß nicht was ich machen soll... mit der flex abschneiden?
aber da rostet es doch wieder oder?
hmmm bräuchte unbedingt noch ratschläge von euch
M3Forever
Da hilft nur Stößdämpfer komplett zerlegen.