Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ProjectJ
Hauptthema:
Hallo,
mir ist aufgefallen das irgenein stellmotor der klima weiterläuft obwohl ich die zündung aus und den schlüssel abgezogen hab.. wenn ich die sicherung 63 rausziehe ist weg..
was kann das sein..?
oder ist das normal das da noch was für ne weile anbleibt..?
ChilledAngel
Du meinst die Lüftung... ja da arbeitet irgendetwas noch weiter, schaltet sich dann aber auch selbstständig ab. Ist normal, hab mal beim :-) gefragt.
Joshy
Der hat ein Temperaturfühler für den Innenraum drin, und davor sitzt ein kleiner Lüfter der die Luft ansaugt. Das er nach Zündung aus weiter läuft ist normal, sollte sich nach ein paar Minuten selber ausschalten. Normalerweise springt er auch an sobald Du das Auto aufschließt und die Tür auf machst.
ProjectJ
da ist ja gut :)

danke für die schnellen Antworten !!