Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cucumber007
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Parrot CK3000 Evo in meinem BMW 320i E46, Bj. 2002 (Facelift) verbauen. Das Fahrzeug verfügt über ein Navi Prof + Harman Kardon Soundsystem.

Ist dies überhaupt möglich? Ich habe gelesen, dass es bei dieser Konfiguration Probleme geben soll. Stimmt dies?

Wenn nein, welche Adapter brauche ich zusätzlich?

Vielen Dank im Voraus.

Ihr seid meine letzte Hoffnung. ;)
cucumber007
Keiner eine Idee?!?
Jasper
Hab genau das selbe Problem, aber eine antwort habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden:)
cucumber007
Ich habe in der Zwischenzeit eine THB CC9060 verbaut. Ohne Probleme. Ich bin restlos begeistert!
Jasper
wo hast du es eingebaut bzw angebracht? sieht ja nicht grad klein aus.