Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hi ich will mir demnächst M3 Kiemen rein machen und da wolte ich mal fragen ob ich da lieber neue Kotflügel dazu kaufen solte oder die alten bearbeiten soll?

Da ich welche habe mit Blinkerloch und das wird wohl nicht so gut aussehen mit den Kiemen und Blinkern oder?

Greetz Aui!
-mRl-
wieso neue Kotis? Behalte doch die alten. Die Seitenblinker kannste dann ja cleanen.
Aui
Ja das meinte ich ja was ist da billiger? Neue oder die alten bearbeiten lassen lackieren lassen muss ich sie ja sowieso?!

Greetz Aui!
]ZD[
Wenn deine jetzigen noch nicht stark vom Rost befallen sind würd ich mir keine neuen holen!
daniel.krueger
Warum soll das mit Kiemen und Blinkern nicht aussehen? Schau mal in meine Signatur!
Aui
Ne also die alten sind noch top in schuss nur ein paar lackarbeiten wurden vom vorbesitzer vorgenommen mit nem lackstift und deshalb wollte ich sie sowieso mal neu lacken lassen! Aber ich weis ja nicht wer mir den blinker cleanen kann und was mich sowas kostet?

Sorry kann deine Fotostory nicht öffnen!

Greetz Aui!

Bearbeitet von - aui am 08.03.2008 18:46:59
DomiM3
also hab bei mir die blinkerlöcher gecleant und die kiemen in die "alten" kotflügel reingemacht brauchst also keine neuen kotis deßwegen

gruß
daniel.krueger
Zitat:



Sorry kann deine Fotostory nicht öffnen!

(Zitat von: Aui)





Meinst Du mich?
Manchmal hat Freenet Probleme mit der Verfügbarkeit, mußt Du möglicherweise ein paarmal probieren (eventuell später nochmal, wenn es garnicht geht), eben ging es auf jeden Fall.
Aui
Jetzt geht es mit den Bildern! Sieht zwar nicht schlecht aus aber ich glaub ohne Blinker würde es noch besser aussehen!?

Ja aber ich hab halt niemand der mir des mit en Blinkern machen kann! Oder machen das Lackierer auch?

Was wolen die so dafür haben?

Greetz Aui!

bmwcoupe frankfurt
hallo
ich fahre einen bmw 320 coupe und habe mir m5 felgen in chrom geholt größe 9J/235/40/17. 1.muss da etwas umgebaut werden?? 2. bekomme ich dann auch mein tüv mit den felgen?
würde mich über eure hilfe sehr freuen
mit freundlichen grüßen
BMW POOOOOWEEEEERRRR
daniel.krueger
Die Felgen vom 5er haben meines Wissens eine erheblich geringere Einpreßtiefe, als die vom E36, da müssen also die Kotflügel massiv gezogen werden, damit die Räder drunterpassen. Eintragung ist nur mittels Einzelabnahme möglich.
Black_Devil_316
Aui, geh nicht zum Lackierer, die meisten nehmen einfach nur Spachtelmasse.

Einfach ein Belch von hinten anpunkten ca.5-10mm abstand der Schweißpunkte. Von vorne mit Zinn das Loch zumachen. Schleifen fertig. Mehr als 50€ kostet das Cleanen bestimmt net.
BMWFlo85
genau so wie Black_Devil_316 es schon gesagt hat kannst es machen und vorallem dann mit zinn zumachen vorne und nicht mit spachtelmasse

gruß flo
Aui
Alles klar dann werd ich das mal klären wer mir das machen kann*gg* Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge!

Greetz Aui!
Nicore
Machst Du das selber oder lässt du es machen?
Kannst Du auf Dein Auto ne Weile verzichten
oder nicht?

Würde mir dann ggf. einen Satz Kotflügel holen
denn somit hast Du keinerlei Zeitstress. Mach ich
im Grunde immer so das ich mir die Teile nochmal
holen zum umbauen damit mein Auto nicht stehen muss.

Auf jeden Fall bei Kiemen den Blinker cleanen. Sieht
total überfüllt und rangeklatscht aus wenn man an der
Seite da Kiemen + Blinker + Seitenleiste hat, so wie
bei "daniel.krueger" (sorry).
Aui
Also ich müsste das Auto in der Zeit dann stehen lassen! Aber ich denke ich werde das dann in einem Aufwasch machen Kiemen+Blinker cleanen+Lacken!

Kann das leider nicht selber machen deshalb muss ich es weggeben!

Greetz Aui!