Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
violett
Hauptthema:
Hallo

habe ein TomTom One XL mit Kartenmaterial d,A,Ch bekommen/gekauft. Es gab keine original Verpackung und ich weiß auch nicht wie alt das Teil und das Kartenmaterial ist.

Kann man das irgendwo "nachschauen"??

Danke und Grüsse
Maveric
ja in den einstellungen. Muss mal da bei karten usw schauen. Weiß net mehr ganz genau wo.
violett
Ja da steht was mit Version usw, aber halt Zahlen... wie alt das Ding ist keine Ahnung!
Maveric
das ist richtig :) Schau doch auf der tomtom seite nach was die aktuelle ist, dann kannste dir das ungefähr ausrechnen.

Oder googel danach mal, vielleicht gibts dazu irgendwo ne info.
hans 323ti
neuste version ist 7.0
spiel dir tomtom home auf und mach ein uptate