Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Caracal
Hauptthema:
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung oder tipps hat wie man die Injektoren beim 320D Bj2002 also Fl ausbaut zwecks Reinigen. Und ob ich da etwas besonderes beachten muss.

MfG Caracal
Caracal
Hat niemand damit Erfahrung oder habe ich das Theme gestern nur zu einer ungünstigen Uhrzeit gestartet ??
idrive
Was willst du da reinigen?

Wenn sie funktionieren würde ich alles so lassen wie es ist.

lg.
Caracal
Naja das machen sie ja leider nicht ;)
Hab das übliche Problem mit dem unruhigem lauf. Und BMW will mir die Wechseln für 250€ das stück. Aber ich hab nen bissel rumgelesen und Reinigen reicht wohl auch aus.
Cizzle
Würde mich auch sehr interessieren ob man die Dinger selber reinigen kann - und wie ;)

gruß
Frank1980
hallo,

ihr könnt die teile ausbauen.. wobei das schon zu großen problemen führen, wenn die düsen festsitzen..
falls ihr sie rausbekommt könnt ihr für die reinigung z.b. das hier nehmen:

http://www.injektorreiniger.de/

das mittel kostet 35 euro.

gruss
MW141
Hallo,
ich wollte mal fragen was daraus geworden ist?? Habt ihr eure Injektoren raus bekommen und konntet ihr diese reinigen??
e46sergey
Das habe ich gemacht, du musst ganze verkleidung abbauen, dann die ansaugbrücke wenn di erunter ist siehst du schon die injektoren die sind mit schwarzen schläuchen jeweils mit einander verbunden. jeder injektor ist mit je zwei 8er muttern festgeschraubt. Alle abschrauben die schläuche abziehn. Die injektoren sind sehr festgesetzt teilweise durch den ruß. jetzt musst du die injektoren ausziehn die sind sehr fest wie gesagt fühltsich so an als wären sie festgeschraubt sind aber nur gesteckt. Dann in i ein mittel mit der spitze legen z.b. dieses devil reinigungsmittel ich habe ein starken alureiniger benutzt jeden injektor für ca.30 bis 45 in der flüssigkeit liegen lassen wie gesagt nur die spitze dann siehst du auch wie sich der dreck löst. dann alles wieder zusammen bauen
igor320dT
und besserer zug?oder wo ist der unterschied?