Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Delikanli55
Hauptthema:
Ich wollte mal fragen, ob ich meinen BMW E46 Limo irgendewas daran machen kann so das wenn ich die Kofferraum Taste an meinem schlüssel drücke , es aufgeht ??
Mit aufgehen meine ich Richtig offenes (Bis Anschlag) Kofferraum.
Hatte letztens einen Bentley gesehen wie der Typ es aufmachte schön dezent und dann wieder von alleine es wieder zu machte.
Jedenfalls hatte ich bei meinem damaligen Daimler auch . Auf gehen reicht ja auch .
Danke für die Antworten im Vorraus
Bergibmw
Wurde schon ein paar mal besprochen, aber eine Lösung hat glaub ich noch keiner gefunden.

Würde mir auch gefallen.

Gruß Christian
-=Spike=-
Staerkere Daempfer wuerden hier nicht die Loesung bringen?
silencio
Stärkere Dämpfer würden hier abhilfe schaffen. Ein Bekannter von mir hatte mal solche in seinem Golf 4 verbaut. Einiziger Nachteil ist, dass der Kofferaum dann auch schwerer zugeht, bzw. das schon ein gewisser Kraftaufwand nötig ist.
Ob es dafür extra Dämpfer gibt, weiß ich allerding nicht...
vmark
Gab bisher noch keine Lösung dafür,stärkere Dämpfer bringen da gar nichts weil diese nach hinten drücken und nicht nach oben.Es müßte erst ein gewisser Punkt überwunden werden damit der Dämpfer die Klappe hochdrücken kann.
sveno
jep, noch keine lösung in sicht...
kev1982
vllt einfach nur zusätzliche dämpfer einbauen,oder eine art motor,der die klappe
über den gewissen punkt hochdrückt..
Burny
Ich hab jetzt so nen ähnliches Problem.
Hab bei meinem Touring zusätzliche Boxen in die Heckklappe gebaut. Mein Problem ist jetzt, das die Heckklappe nicht mehr von selber ganz aufgeht.
Weis einer ob man stärkere Dämpfer dafür kriegt ode so.
Delikanli55
Schade obwohl ich meinen Wagen so sehr mag, vermisse ich einiges den ich bei meinem Daimler hatte wie : Kofferraumautomatik , Standheizung und bessere Sound. Sogar so ein piss ford focus bzw ein golf hat von hause aus besseren sound und mein daimler auch. BMW ist an einiges eine Schlusen firma schliesslich habe ich auch mit geld bezahlt und nicht mit russischem rubel.
Fixäääl
kofferraumautomatik haben doch die 5er E60, glaube nicht das die bei den 3ern verfügbar waren
Bergibmw
Aber ganz ehrlich was hilft denen der Sound, wenn die dich nur von hinten sehen???????

Gruß Christian
~Alien~
frag ich mich gerade, warum du dir nen bmw kaufst, wenn du andere marken eh besser findest???
kev1982
nur wegen der heckklappenfunktion
findest du ne andere marke besser?
Delikanli55
Nein Ich finde BMW ist auch ein schöner Automobilbauer aber finde einiges könnten sie trotzdem verbessern.