Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bullterrier01
Hauptthema:
Tag zusammen habe wiedermal ein problem wo i net weiter komme. Wie i schonmal geschrieben habe hatte i ein mäuse problem jetzt im Winter bei mir im Cab. die ja alles ange bzw abgenagt haben nunja habe jetzt wieder so weit alle kabelstränge fertig aber nun spinnt meine benzinpumpe rum mal läuft sie gar net, mal läuft sie voll durch und das bei nur eingeschalteter zündung und mal geht sie wie sie halt laufen soll bei zündung kurz anpummpen und denn bei dem drehen des anlassers. Könnte es sein das das rel. kaputt ist oder hab i was falsch angeklemmt?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2008 14:32:31
CompactO
Ich hab ein ähnliches Problem mitm Anlassen, aber das is ne andre Geschichte...

Zur Spritpumpe. Laut Bosch sollte die auf Stufe I nen Zündimpulsgeben und Druck aufbauen, fördern erst ab Schlüssel ganz rum.
Bullterrier01
ja das weiß i ja und so läuft sie auch manchmal aber denn geht sie mal wieder net oder sie läuft im zündungstand voll durch
E30manu
also wenn das immer mal passiert, könnte es sein, dass du irgendwo nen wackelkontakt hast, vielleicht ne stelle übersehen?! Oder hats irgendwo nen kurzen gegeben, dass die Pumpe oder das Relais einen weg bekommen hat?!
Bullterrier01
das ist ja net so das des beim fahren so ist sondern wenn i anmache und er läuft normal denn bleibt des auch so aber wenn i ihn ausmache und es denn wieder probiere denn tritt meist eines von den beiden anderen auf. Ansich ist das kabel in ordnung deswegen frag i ja ob es am rel. legen könnte
ELDIABLO
ob es am relais liegt kannst du ziemlich einfach prüfen.dazu ziehst du das relais ab und verbindest mit nem kabel die klemmen 87b und 30 dann solltest du die pumpe anlaufen hören.
Sunshinedriver
prüf des Relais auf widerstand! und die Kabel genauso...