Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonny90
Hauptthema:
Hi All,

würde gerne meinen 318i tieferlegen und evtl. mpacket nachrüsten, weil nur die schürze vorn sieht ja beschissen aus oder?? :)

könnt ihr mir vielleicht tipps geben?!

Danke schon mal im voraus,
LG sonny

Bearbeitet von - sonny90 am 07.03.2008 13:12:04
olske
Nur Schürze vorn sieht doof aus.
Würde zum Aerodynamik Paket auch noch das M Lenkrad nehmen.

Schau mal hier

Tieferlegung H&R 55/35 od. Eibach 50/30 Fahrwerk.

Bearbeitet von - olske am 07.03.2008 17:00:56
Sonny90
dankeschön :)
black_bimmer187
hallo jungs!!
ich fahre einen 328 coupe und möchte m paket 2 front und heckstoßstangen dranbauen! meine frage ist passen meine pdc sensoren ( bj. 99) in die mpacket heckschürze??
Bergibmw
Hi Black bimmer.

die serienmäßigen sensoren sind anders als die m-Technik.

Habe aber auch schon welche gesehen die diese Snsoren einfach eingeklebt haben.

Gruß Christian
black_bimmer187
wie meinst du eingeklebt?? funktioniert es dann auch?? die seriensensoren eigeklebt? passen die vom durchmesser oder halterungen nicht ?über ne schnelle antwort würde ich mich freuen , wollt aus ebay eins holen!! mfg