Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jaegermeisterBMW
Hauptthema:
Tach!
Also ich würd mich ja eigentlich zu den eher ruhigen Autofahrer zählen und pöbel ja net gerne herum! Aber...

Manchmal da gehts mit mir doch durch! Ich hab dann imensen Spaß Leute zu belästigen...
Beispiel: Ich fahre außerorts jemandem unabsichtlich etwas näher als der vorgeschriebene Mindestabstand auf (kann ja mal passieren, wenn jemand mit 60 außerorts herumschleicht!) der oder diejenige will mich mit kurzem Bremslicht-aufleuchten darauf aufmerksam machen! Dann gehen bei mir die Schalter um! Ich könnte mich stundenlang darüber amüsieren, wenn ich die Leute im Wagen vor mir sehe, wie hysterisch sie mit den Hänen in ihrem Auto herumfuchteln und dann panisch versuchen mit Warnblinkanlage o.ä. mich abzubremsen!
Ich weiß dass es gefährlich ist, aber der Spaß is wie ne Sucht! Es geht irgendwie net anders!
Anderes Beispiel: ich fahr an ne zweispurige Ampelkreuzung: eine Spur gerade aus, eine links! Vor mir natürlich mitten auf beiden Spuren: ein Opel Vectra B mit hässlichem "Adam von Opel"-Aufkleber am Heck und Hut auf der Hutablage
Ampel ca 3 Sec. grün und ich will ihn darauf mit kurzem betätigen der Hupe aufmerksam machen!
Nachdem er vor schreck seine Mühle abgewürgt hat, Kurbelt er sein Fenster herunter und brüllt irgend ein wirres Zeug, was ich wegen der Musik und meiner geschlossenen Fenster nicht verstanden habe!
Jeder andere würde den Typen beruhigen lassen und danach einfach weiter fahren!
Aber nein, ich empfinde es wieder besonders lustig, dem Opel-Fahrer gescheit kontra zu geben, sodass wir uns fast die ganze Grün-Phase anbrüllen und der Opelfahrer irgendwann kurz vorm platzen Wutentbrannt dann seine fahrt doch fortsetzt!

Gehts euch denn auch manchmal so?
Wie gesagt ich provuziere die Leute eigentlich nicht, habe aber spaß dran Benzin ins Feuer zu schütten, wenn die Leute so empfindlich reagieren!
Born_to_Drive
hehe... gut sowas mach ich nun nicht, aber was ich manchmal ganz lustig finde ist, wenn man mal so ne absoluten vollpfosten von autofahrer/in vor sich hat, die sich da einen schrott zusammenfahren dass einem schlecht wird, ich versuch bei denen dann möglichst an der nächsten roten ampel neben denen zu stehen und guck mit verständlislosen blick ununterbrochen rüber, mehr nicht... wie die manchmal in panik geraten ist einfach nur geil! :D
oder wenn rentner vor mir schleichen dann setz ich mich vor die und fahr nochmal 5km/h weniger als der eh schon schleicht, wie die sich dann immer aufregen, den wink mitm zaunpfal peilen die aber trotzdem nicht...
plop
hehe :)

geht mir genauso...

passiert mittlerweile schon fast automatisch...

innerlich muss ich dann jedes mal schmunzeln wenn die gegenüber abgehen wie lakritze... :)

müsste zwar nich sein aber is n riesenspass...

bloss schlecht wenn die regierung daneben sitzt :(

Bearbeitet von - plop am 07.03.2008 02:39:37
Born_to_Drive
Zitat:


hehe :)

geht mir genauso...

passiert mittlerweile schon fast automatisch...

innerlich muss ich dann jedes mal schmunzeln wenn die gegenüber abgehen wie lakritze... :)

müsste zwar nich sein aber is n riesenspass...

bloss schlecht wenn die regierung daneben sitzt :(

Bearbeitet von - plop am 07.03.2008 02:39:37

(Zitat von: plop)




meinst du mit regierung die frau/freundin??? wenn ja, also da is meine absolut ungehalten, die is da wie wild am fluchen und am gestikulieren wenn da irgendwelche deppen unterwegs sind ^^
güttl
@Geweihbrause
Verstehen kann ich Dich schon,jedoch sollte man sowas nicht übertreiben. Das kann dann auch mal ausarten und die Rennleitung auf den Plan rufen.
Wen ich viel lieber ärgere, ist der Audifahrer, der jeden Morgen auf der A14 von hinten angeschwebt kommt, wenn ich mit 130 nen LKW überhole. Der schiebt mich dann freundlicherweise an. Im Touring zeige ich ihm dann mal kurz, wo der Frosch die Locken hat, im Ford Fiasko meiner Frau passe ich meine Geschwindigkeit seinem Sicherheitsabstand an. Der hats in 2 Jahren noch nicht gerafft, das ich ein und derselbe bin...
Matze110
Morgen!

Ich habe meitens das problem mit Bus-fahrern! Die fahren morgens so langsam damit sie nicht halten müssen wenn keiner da steht das ich kurz vorm platzen bin! Dann setze ich mich davor und fahr einfach nur noch 20kmh! :) Jetzt wird es lustig! Dicker bus bis auf einem meter dran an mir mit lichthupe und alles was er hat! 15kmh! Dann stehen wir an der Ampel ich schaffe es dann aber erst los zu fahren wenn schon wieder gelb wird! Ärgerlich! Jeden morgen das gleiche spiel!

Macht aber wach! :)

Gruss Matze
güttl
@Matze!
Das machste richtig so!! Die Busfahrer sind echt die letzten Transen im Straßenverkehr...
Wir haben bei uns gegen 16:10 auf der Bundesstraße einen Vogel, der ne Freistunde hat und mit 40 über Land schleicht, da er erst um 5 an der nächsten Haltestelle stehen muß. Überholen unmöglich. Da möchte man Fäkalienbeutel auf die Frontscheibe schmeißen.

Bearbeitet von - güttl am 07.03.2008 06:44:25
sixrun
Zitat:


Morgen!

Ich habe meitens das problem mit Bus-fahrern! Die fahren morgens so langsam damit sie nicht halten müssen wenn keiner da steht das ich kurz vorm platzen bin! Dann setze ich mich davor und fahr einfach nur noch 20kmh! :) Jetzt wird es lustig! Dicker bus bis auf einem meter dran an mir mit lichthupe und alles was er hat! 15kmh! Dann stehen wir an der Ampel ich schaffe es dann aber erst los zu fahren wenn schon wieder gelb wird! Ärgerlich! Jeden morgen das gleiche spiel!

Macht aber wach! :)

Gruss Matze

(Zitat von: Matze110)




hehe^^ jetzt bin ich ach wach ;o)
donkr
ich bin meistens der der sich aufregt über unfähige fahrer. lachen kann ich nicht darüber, das is bitter ernst :P
Snake1502
jo jeden morgen fährt ein ford focus hinter mir!

mittlerweile weis ich es ist es 130ps diesel!

jedes mal drängelt der und fährt auf wie sau!

ich glaub am liebsten würd der mit mir jeden morgen ein rennen in die arbeit fahren! am anfang dachte ich na für deinen focus wird mein kleiner noch reichen bist ja kein ST!

aber jeden morgen das selbe und heute hab ich es anders gemacht! anstatt dem davon zu fahren bin ich kurz aufs gas so das er halt grad anzieht der hinter mir dachte oh da geb ich auch gas aber in dem moment schalte ich ein oder wenn es die drehzal erlaubt 2 gänge runter und zieh die handbremse!

so nah war der noch nie!! der musste die spur wechseln sonst werd der mir hinten drauf!

und dann ist der aufgegangen wie popkorn!!

mal schaun wie das am montag wird!

der macht das immer nur um mich zu nerven aber wenn ich gas geb wird der kleiner! und wenn ich in vorbei lass dann kriecht der vor sich hin oder drängelt die nächsten wie sau da könnt ich soooooo nen hals bekommen! kann der ned normal fahren? ich mein ok wenn mann spät dran ist aber muss das immer sein?


Snake
small.angel
Meine Lieblingssituation ist, wenn es von zwei Spuren auf eine Spur übergeht, ich bereits auf der linken Spur bin und so ein Hegel auf der rechten Spur, mit mir auf einer Höhe, mit aller Gewalt noch versucht, vor mir reinzukommen. Ich kenne das Reißverschlussverfahren, doch seh ich nicht ein, wenn wir auf selber Höhe sind, dass ich für alles und jeden abbremse. Man muss dann auch ein wenig auf den fließenden Verkehr achten und Vorfahrt gewähren.
Wenn ich dann noch seh wie die sich grundlos aufregen, kann es schon mal passieren, dass ich dann noch mal extra langsam fahre, damit die sich noch ein bisschen mehr aufregen können. :-)
Marco - 320i
Jep ich kann das auch verstehen, Rege mich aber meistens über andere auf.
Oft auch soweit das ich aussteige LOL.
Auf der Autobahn über die Rendsburger Hochbrücke, ich kam mit 180 an war noch freigegeben. Dann kommt einer und überholt mit 105 den LKW. Nun wird es 80 wegen der Brücke da musste ich Ihn natürlich weg schieben. Der hat gleich mein Kenzeichen aufgeschrieben.
Aber ich meine der hätte warten können und mich nicht ausbremsen müssen. War ja noch frei.
Einige Leute Nerven Echt auf der Bahn.
318ci_2001
wenn wer von hinten drängelt, fahr ich meistens noch langsamer.. (fahr selbst recht zügig und seh nicht ein, dass mir wer drauffährt und nicht kurz warten kann, wenn ich gerade am überholen bin)

"ganz lustig" bin ich nur manchmal an der ampel.. am stand schön viel gas geben und dann "aus versehen" den rückwärtsgang einlegen.. hat schon so manchen halben ohnmachtsanfall gegeben wegen mir :P

ansonsten schimpf ich leidenschaftlich gerne rum, wenn jemand langsam fährt oder einfach nicht autofahren kann (meiner meinung nach halt ;) )
bikerfriedel
Wenn wer von hinten drängelt, fahr ich meistens etwas langsamer und leere mein übelriechendes Scheibenwaschwasser auf ihn.
Suche übrigens noch Eines was nach Knoblauch riecht, jemand nen Tipp

Happy WE

Bearbeitet von - bikerfriedel am 07.03.2008 09:31:24
mb100
@jaegermeister: ganz spontan frag ich mich, wer in Deinem Beitrag denn das Arschloch ist... *fg*
aber a bisserl Arschloch is ja auch net verkehrt.

Ich machs ähnlich wie Born_to_drive: wenn sich die Gelegenheit ergibt, entweder möglichst verständnislos oder mit tötenden Blicken den anderen angucken. Und gelegentlich wink ich auch - z.B. wenn ich jemand direkt hinter mir hab, dann abbiege und der andere geradeaus weiterfährt.
Goldmariechen
in der Ruhe liegt die Kraft ;-))) wie oft bekommt man als Frau einen weggesteckt also fahrertechnisch gesehen ;-))) nich wat ihr denkt
Pierre1
also ich weiß ja nicht was das hier soll. Wem nützt es, schwächere Verkehrsteilnehmer auch noch zu provozieren, die dann vielleicht noch mehr Fehler machen und es dadurch vielleicht noch zu einem Unfall kommt. Dafür ist der Straßenverkehr nicht da. Sorry, ich finds idiotisch und hirnlos.
Sandy20
Zitat:


in der Ruhe liegt die Kraft ;-))) wie oft bekommt man als Frau einen weggesteckt also fahrertechnisch gesehen ;-))) nich wat ihr denkt

(Zitat von: Goldmariechen)





Tja wenn man kein Auto fahren kann...^^
Dann bestimmt.
tobibeck80
manche Aktionen sind ja echt Grenzwertig.

bin sicherlich kein Unschuldslamm, aber wenn einige von den hier schreibenden sowas bei mir abziehen würde, gäbs was auf die Fresse.

Und ich rede nicht vom Wischwasserspritzen, sowas macht mich nicht wütend ;-)




Topic:

Hab morgens auf den Weg zu meiner Arbeit manchmal nen 5er Golf GTI hinter mir.

Der geht natürlich abartig, also von der Beschleunigung her mach ich dem gar nix vor......das soll aber nicht heißen dass der Fahrer damit auch umgehen kann!

auf jeden Fall heizt der IMMER wie eine Sau, unglaublich, der überholt auch einfach andere Leute in ner Kurve ohne zu schaun ob einer kommt.

wenn er mich sieht hängt er mir Grundsätzlich im Genick.

Vorbei hat er es aber noch nie geschafft....und dranbleiben auch nur wenns Berg hoch oder geradeaus geht.

liegt erstens da dran dass die Strecke saumäßig kurvig ist und nur ein paar geraden hat .....meistens bin ich am vorhergehenden Kurvenausgang aber so schnell dass der mit dem Golf immer ins Untersteuern kommt.

zweitens fahre ich die Strecke schon über 6 Jahre lang, kenne sie also in und auswendig, auch wie sich die Beläge fahren lassen, bei jeder Witterung.

das soll jetzt nicht heißen dass ich ein super Fahrer bin oder mein Auto besser ist wie der Golf!

Ich denke nur dass der Golf nen Driver change mod gebrauchen könnte, weil das is echt unterirdig wie der fährt.

Risikobereit und wahnsinnig, aber sobald einer Paroli gibt kann er nix mehr, und der Golf hat Potential.

Liegt aber eindeutig am Fahrer, selbst als ich noch den Corsa hatte ist er nicht an mir vorbeigekommen auf der kurvigen Passage.

naja lange Erklärung, jetzt kommt die Pointe:

Der Typ arbeitet in der selben Kaserne wie ich....im Stabsgebäude....der ist bestimmt schon über 40 Jahre alt.

Und echt JEDESMAL wenn er wieder meint er wäre Walther Röhrl, fahre ich vors Stabsgebäude und parke mein Auto direkt neben seinem, steige mit ihm aus und frag ihn ob er es nicht irgendwann mal leid ist sich wie ein 18 jähriger zu Verhalten.

und wie immer sagt er nix und geht einfach.....
Sch@ckal
Servus Jungs,
Ich lach mich grad schlapp der Thred hier ist echt klasse.
Also mache von euch habens echt drauf. Vorallem du @ 318ci_2001
das mit dem Rückwärtsgang muss ich mir merken ^^ das komtm echt gut.

Neulich ich fahr mit dem IS auf auf der Landtraße und vor mir so einen kleinen Ford Fiesta, der mit ca 70km/hm auf einem langen geraden Stück rumschleicht. Gut denk ich mir die überholst einfach. gesagt getan, dann später im Ort leider ne rote Ampel.
Sie kommt nach ein paar minuten später hinter mich, ich schau in den spiegel und seh
wie die "junge" Frau anfängt im Auto rumzuschreien und mit den Händen rumfuchtelt und mir dann auch den bösen finger zeigt LOL. Ich dreh mich nach hinten um, grinse ganz nett und wink ihr zu. Mann die hättet ihr sehen sollen, ich glaub zu Hause hat die dann nenn Herzkapser bekommen. Oder sie noch im Auto geplatz *g*

Aber was ich ganz gerne machen, wenn ich mit meinem Coupe untwegs bin. Dann kommt es sehr oft vor das sich sogenannte Gölf GTIs oder was auch immer,
meinen sie müssen bzw können mich überholen. egal wo und wie *g*
Dann lass ich sie meistens den überholvorgang starten und wemm sie dann auf der linken seite sind, so ca an meiner halben Wagenlänge dann schalte ich nen gang runter und zeig den VW Proleten wo der Frsoch die Locken hat. Was aber ein Nachteil an der Geschichte ist, die Jungs blicken es einfach ned, sie geben nicht auf und sind echt hartnäckig.
nach dem 3 oder 4 Versuch fahren sie einfach gefrustet mir fast in den Kofferraum.

Gruß
Alex
tobibeck80
ja die "nicht verlieren Könner" sind witzig.

aber irgendwann kommst du auch mal an den falschen und der zeigt dir wo der Hammer hängt ;-)

bei Golfs bin ich mittlerweile echt vorsichtig.....außer es ist offensichtlich dass der nix is ;-)
Sch@ckal
Zitat:


ja die "nicht verlieren Könner" sind witzig.

aber irgendwann kommst du auch mal an den falschen und der zeigt dir wo der Hammer hängt ;-)

bei Golfs bin ich mittlerweile echt vorsichtig.....außer es ist offensichtlich dass der nix is ;-)

(Zitat von: tobibeck80)




Echt witzig oder das wir fast zur gleichen Zeit, uns über die Gölfe auslassen ^^
Klar ich kenn einen Golf bei uns in der nähe der macht mich auch Platt.
Ist en Golf IV R32 mit Turbo oder was in der Richtung. Aber man kennt ja seine Pappenheimer *g*. Und mit denen leg ich mich dann auch ned wirklich an. Aber mir geheb die "Hartz 4,A.T.U " Golf Tuner mit 60-90PS nur soauf den Sack.

Gruß

Bearbeitet von - sch@ckal am 07.03.2008 11:15:46
tobibeck80
ja die .

also 5er Golf kann man ja echt gut erkenne was da was ist.

und die GTIs sind auch schon übel, außer der Fahrer is schrott (siehe oben lol). und GTI Edition 30 und R32 sind nochmal brutaler...da muck ich gar nicht auf, das erspar ich mir.

auf er AB wollte mein Bruder (selber Wagen wie ich) letztens an nem 3er Golf vorbei.

also wir habens nicht gepackt....entweder einer mit G Lader oder ein dicker VR6....der kleine zieht nicht so weg.....war schon doof! lol

aber er war halt mal schneller, who cares.


Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.03.2008 11:16:22
e30beamer
ich hatte öfters früh auf den Weg zur Kaserne nen alten Opa vor mir mit irgendso einer Opel Printe. na jedenfalls außerorts schleicht der mit 60 rum...5km lang...keine chance zu überholen...dann hab ichs endlich geschafft...es geht zum ortseingang...ich bremse auf 55 bis 60 runter. wer kommt von hinten?? Opi...und zieht mit seinem Opel an mir vorbei und hackt mit 70 durchs dorf! ich dachte hallo?? und das hat der jetzt bestimmt schon drei mal gemacht. weiß nur noch net ob ich drüber lachen soll oder den alten mit mein bimmer in seitengraben schubsen soll! ;)
DarkSoul666
@Sch@kal
Naja was du machst kann ich gut verstehen...ist aber leider verboten und kann telwese gefährlich werden ;-)
Sch@ckal
Zitat:


@Sch@kal
Naja was du machst kann ich gut verstehen...ist aber leider verboten und kann telwese gefährlich werden ;-)

(Zitat von: DarkSoul666)




Das mach ich auch nur wenn es der Verkehr bzw die Straße zulässt.
Ich dränge niemanden ab oder lass ihn mit absicht in den Gegenverkehr fahren.
Aber das verseht sich eingentlich von selbst.

Gruß
tobibeck80
Zitat:


ich hatte öfters früh auf den Weg zur Kaserne nen alten Opa vor mir mit irgendso einer Opel Printe. na jedenfalls außerorts schleicht der mit 60 rum...5km lang...keine chance zu überholen...dann hab ichs endlich geschafft...es geht zum ortseingang...ich bremse auf 55 bis 60 runter. wer kommt von hinten?? Opi...und zieht mit seinem Opel an mir vorbei und hackt mit 70 durchs dorf! ich dachte hallo?? und das hat der jetzt bestimmt schon drei mal gemacht. weiß nur noch net ob ich drüber lachen soll oder den alten mit mein bimmer in seitengraben schubsen soll! ;)

(Zitat von: e30beamer)




Im Ort?

also so dreist war bisher nur mal so ein junger möchtegern mit mamas nissan was weiß ich.....

dass die Rentner an einem vorbei fahren kenn ich nur von baustellen oder Tempolimits auf der AB.

also so nach dem Motto "die linke spur mit 130 blockieren wo kein tempolimit ist und dafür mit 130 durch die Baustelle oder wo Tempo 80 ist".

sowas hab ich jeden tag mindestens 2 mal.

Tempomat kaputt?
Tiefflieger
Finde ich erschreckend was hier für Leute unterwegs sind..

da sind teilweise aktionen bei die andere gefährden.. Handbremse ect..

Was ist bei euch denn nicht in Ordnung??
MaX
Ich zähl mich zu den sehr ruhigen Autofahrern und denke auch, dass ich gut fahre *eingebildet* bzw. niemand behindere oder bedrohe. Da gibts aber immer irgendwelche pappenheimer die den ganzen Tag nur auf Aggro sind und einfach ohne Sinn und Verstand rumpöbeln oder mich in Gefahr bringen. Zum Glück bin ich vorausschauend, dass ich Katastrophen meist abwenden kann und reg mich meist nicht weiter drüber auf.

Ich hab da ne andere Art Wutentbrannten Leuten zu begegnen:
Wenn sie mir wirklich ein paar Takte erzählen wollen mach ich das Fenster runter, guck sie Pokerface mäßig an, wenn sie fertig sind mach ich das Fenster hoch und fahr einfach weg. Dann stehen die Leute immer wie Pik 7 da und wissen mit dieser Situation nichts anzufangen und ich lach mich über die tot ! ! ! :D

Einmal bin ich vollkommen ausgerastet. Da wollt ich grad zu meinem geparkten Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen und eine Frau möchte vor meinem Schatz einparken.
Sie setzt mit ca.30kmh zurück und bremst einfach mal nich und BÄM! voll rein. Da bin ich rüber gerannt und wollt der eine Klatschen zum Glück waren meine Kumpels da, also hab ich sie nur aufs übelste beleidigt. Ich hatte so ein Glück, da an meinem Auto nichts beschädigt war, absolut garnichts!

Manchmal kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten...

Bearbeitet von - MaX am 07.03.2008 13:14:23
Sunny84
Also bei manchem was man hier liest wünscht man sich einen psychologischen Eignungstest bevor man den Führerschein erhält. Werden mit so einem Verhalten Komplexe ausgeglichen?
dougi88
gutes beispiel war auch gestern
fahre in ner 30er zone und rechts sind parkende autos.Hinter mir seh ich schon eine alte frau mit mercedes,okay ich dachte ist nix weiter schlimm daran.Dann kam ein auto entgegen und logischerweise muss man dan rechts in eine lücke rein.Gesagt getan,die oma hinter mir auch!
Ich blink wollt wieder raus,und was macht die oma? gibt voll gas und kommt von hinten und zieht an mir vorbei!
Hät ich nich gebremst wäre meine linkse seite wohl ganz kaputt.

DIe oma war bestimmt um die 80,ich glaub solchen leuten muss man wirklich den führerschein wegnehmen
Aber hauptsache mercedes fahren..

Bearbeitet von - dougi88 am 07.03.2008 13:28:53
Pierre1
Zitat:



DIe oma war bestimmt um die 80,ich glaub solchen leuten muss man wirklich den führerschein wegnehmen
Aber hauptsache mercedes fahren..

(Zitat von: dougi88)




Du wirst auch mal älter! Ich glaube, so manch einer sollte mal zum MPU oder wird zwangsläufig dort landen. Interessanter weise sind es genau die Jungen, die glauben sie hättens drauf und dürften andere Verkehrsteilnehmer zurecht weisen.
dougi88
klar geb ich dir recht!jeder wird älter!
Aber ich glaub man muss sich doch im klaren sein das man mit 80 keine guten reflexe mehr hat!
Pierre1
Zitat:


klar geb ich dir recht!jeder wird älter!
Aber ich glaub man muss sich doch im klaren sein das man mit 80 keine guten reflexe mehr hat!

(Zitat von: dougi88)






Oft ist es aber so, dass man gerade im Alter sein Auto braucht. Sei es wegen der schlechten körperlichen Situation oder aus Gründen der Sozialen vereinsammung. Kontakte halten - Einkaufen
dme
mein favorit is immer noch...
wenn einer drängelt, erst ausbremsen, warten bis rechte spur nen langes stück frei ist, vorbei lassen, etwas abstand gewinnen und dann vollgas an dem deppen rechts vorbei, und wieder ausbremsen. herlich...
Born_to_Drive
ich fuhr mal hinter nem opa in nem omega, naja rote ampel (2 spuren wobei auf der rechten immer autos parken) ich also auf die recht und dann muss man halt schneller sein um nicht in eingeparktes auto zu krachen ^^
allein die tatsache, dass ich mich neben ihn gestellt hat muss ihn wohl sher aufgeregt haben, denn ampel grün, er legt da nen fetten burnout hin und ich zieh trotzdem vor ihm auf die linke... :D da musst ich schon etwas schmunzeln!

aber einige rentner fahren auch wie schumi, hatte mal einen rasenden nissan micra ständig vor mir, an der ampel schaute ich rüber und sah ne OMA! o.O ampel grün und die mit vollgas fast davongezogen :O
oder golf III VR6 mit 2 omas drin die kaum übers amaturenbrett gucken konnten, lustiger anblick :)
Spunk77
Zitat:


mein favorit is immer noch...
wenn einer drängelt,erst ausbremsen, warten bis rechte spur nen langes stück frei ist, vorbei lassen, etwas abstand gewinnen und dann vollgas an dem deppen rechts vorbei, und wieder ausbremsen. herlich...

(Zitat von: dme)





Du weißt schon wenns Rennleitung sieht wirds Teuer und hagelt Punkte. Bei Unfall erhältst mit Sicherheit ne Teilschuld wenn nicht sogar die volle.

Find nur faszinierend wie einige hier abgehen. Im nächsten Thraed schreiben sie dann wie sehr sie Ihr Auto lieben und pflegen...( Es soll sich Keiner Angegriffen fühlen, ist allgemein gesprochen)


mfg
brandyfive
Also mit der Ampel ist mir schon passiert, dass ich den Vordermann mit einem kleinem Huplaut aufmerksam gemacht habe , der dann wie wild losfuhr, aber die Ampel schon wieder zwischenzeitlich auf Rot zurück gesprungen ist.

Ich hatte fast einen Herzinfarkt, aber es ging noch mal gut , seit dem Hupe ich keinen mehr an !
BMW-86
*g* das ist n super Thread :D

Kandidat 1:
Nachbar: von 5 Tagen die woche fahren wa ca. 2x gleichzeitig los. Unser "Rennen" beginnt an einer straßengabel. Wer als erster am Restaurant ist (2strecken; 1x kurz- 1x schnell) gewinnt :D

K2:
Wohnt in der gegend eines Kumpels (arsc* der welt) sie fährt bis auf 3m auf meint meinen Tüv status prüfen zu müssen. In jeder biegung kurve ziehe ich weg - lasse ausrollen - auf der graden kommt sie ran und meint sie hätte das 1A PS Monster (Sie mit makker Pose) im FIESTA !!! Immer wieder schön zu sehen welche dumme leutz so unterwegs sind.

K3:
Ein super idiot (den ich nicht mal kenne) der mit seinem sch*** Astra meint im ort auch 100 fahren zu dürfen. An einer Gabelung kommt er also angerast in die straße musst eich rein- hatte vorfahrt. Alles klar. schnell abbiegen- er hätte also so durchgebrettert- ich im scheitelpunkt der biegung den anker geworfen. Er kaufte sich eine neue felge (bordstein) und lässt mich seither in ruhe (situation war aber eher ungefährlich für beide).

K4: ein 125ccm driver (mein persönlicher liebling) er fährt bis auf 2m auf. überholt- wenn er auf spiegelhöhe ist GAS. Er versucht das seit 9Monaten !!! Zu dessen dummheit fällt selbst mir nicht mehr viel ein..

mfg
MaX
Geil sind auch die linkespur- und mittelspurschleicher. aber ich hab schon aufgehört mich drüber aufzuregen, bringt eh nichts, genauso wie dicht auffahren. muss man halt mit leben.

Wie schon einer geschrieben hat sind auch die schlechten Verlierer sehr geil anzuschauen.
In irgendeiner weise abgezogen, vllt sogar mehrmals und dann müssn die einen, nachdem man die abgezogen hat, auf einmal überholen und hupen oder sowas... meist opelfahrer.. hahahahaa.
Airborne
Zitat:



Wie schon einer geschrieben hat sind auch die schlechten Verlierer sehr geil anzuschauen.
In irgendeiner weise abgezogen, vllt sogar mehrmals und dann müssn die einen, nachdem man die abgezogen hat, auf einmal überholen und hupen oder sowas... meist opelfahrer.. hahahahaa.

(Zitat von: MaX)




Das nennt man in "Fachkreisen" Looser-/ oder Ricer-Fly By......das peinlichste was man machen kann wenn man abgeledert wurde!
Wenn mir das passiert versuch ich mit dem anderen ins Gespräch zu kommen, will ja wissen von was ich abgezogen wurde! :-D

Anonsten is bei mir Fasching im Auto, sobald ich vonnem andren Fahrer in meinem "Fluss" gestört werde, also wenn ich wegen jmnd anderes bremsen, ausweichen oder sonstwas muss, ohne das irgendwelche Vorschriften mich dazu zwingen.....meine Toleranzschwelle liegt beim Autofahren bei 0,001%

MfG
Pierre1
In Fachkreisen......, das ich nicht lache - Toleranzschwelle kleiner 0,001%, zzzzzz

Schlimm finde ich ist es, zu glauben seine Aggressionen auf der Straße abbauen zu müssen und somit sein Selbstwertgefühl zu stärken und sich dann auch noch als Held hier aufspielen.

Fasching ist genau so lange, bis mal einer drauf geht oder im Rollstuhl landet.

Dann könnt ihr euch in einem JVA Forum anmelden und Euch in „AirDied“ oder Born_to_kill“ umbenennen. (nur ein Beispiel)

Wenn ihr den Nervenkitzel braucht, dann springt Bungee oder Fallschirm, aber tut nicht so, als seid ihr so toll, weil ihr den schnelleren Wagen habt oder leichtsinniger seid oder einfach nur Rücksichtslos. Kein Wunder das der 3er son schlechtes Image hat, wenn jeder 2. Held ihn raushängen lässt.

Und ihr lacht über die Golfszene, Opelszene, ihr lacht doch über jeden und seid selbst so lächerlich mit Eurer Prahlerei. (Nicht alle gemeint) Armes Deutschland, wenn man so manches hier liest.

Solche überflüssigen Tipps, wie die Handbremse ziehen, um jemanden auszubremsen… … mir fehlen echt die Worte. MPU hoch 12 besser noch Lappen weg!

Manch ein Fahranfänger macht das vielleicht nach, weil er es hier gelesen hat und es cool findet. Ab einem gewissen Alter hat man eine Vorbildfunktion für Jüngere und somit auch Verantwortung. Ganz besonders dann, wenn man sich öffentlich äußert!

Ihr werdet vielleicht mal Kinder haben, ist es das was Ihr ihnen weiter gebt?

Sorry an alle anderen, die „nur“ stolz auf ihren Wagen sind und Autobegeistert.


Bearbeitet von - Pierre1 am 08.03.2008 01:34:30
dme
Zitat:



Und ihr lacht über die Golfszene, Opelszene, ihr lacht doch über jeden und seid selbst so lächerlich mit Eurer Prahlerei. (Nicht alle gemeint) Armes Deutschland, wenn man so manches hier liest.

(Zitat von: Pierre1)




DOCH, wir sind besser! wir fangen nicht damit an, sondern werden genervt und wehren uns dann, angreifen und verteidigen sind zwei verschiedene paar schuhe.

und seien wir mal ehrlich, wenn man die gesammtmasse der raser nimmt, so sind 90% davon in untermotorisierten schrothaufen ala golf und co unterwegs, ganz nach dem motto leistung wird durch wahnsinn ersetzt. dabei wird ohne rücksicht auf verluste gas gegeben und zwar nicht weils nötig ist sondern einfach nur so zum posen!
ich sehe immer mindesens einen deppen am we der mit 100 durch ne 50er brettert und es ist bisher IMMER nen kleinwagen gewesen! versuchen sich halt immer was zu beweisen diese opfer...

die anderen 10% sind dann in leistungsstarken autos unterwegs, jedoch gibt es da wieder einen großen unterschied zum golf-team, die meisten dieser "raser"(bmw, benz und co.)sind schnell unterwegs, weil sein muss! zeitdruck und diese fahren dann wenigstens so, dass sie keinen gefährden... ich zumindest hab noch nie nen dicken bmw oder benz mit 100 durch die stadt jagen gesehen... höchsten mit 200 auf der ab iner 100, aber so lange er aufpasst und in keinen reinfliegt, soll mir das recht sein!
tobibeck80
Zitat:


In Fachkreisen......, das ich nicht lache -

Bearbeitet von - Pierre1 am 08.03.2008 01:34:30

(Zitat von: Pierre1)





Scheinst dich da wirklich nicht auszukennen, sonst wüsstest du dass es stimmt.
Born_to_Drive
born_to_kill looooool ^^ airdied... rofl das kleb ich mir ans auto, damit die armen nichtautofahrkönner gleich bescheid wissen, dass sie mich nich reizen sollen *rolleyes*
Airborne
@pierre
Sag mal, bist du von Beruf Spaßbremse??
In jedem Thread fängste an rumzuheulen!
Ich weiß das du ne Behinderung hast, tut mir auch leid für dich, aber du musst dich net überall einmischen und den Leuten ne Standpauke halten wenn sie mal die Sau rauslassen wollen!

MfG

PS:Ausserdem, wenn wir eh schon wieder beim Gold wiegen und Haare spalten sind, sollte man wissen das man "Airborne" nicht in der Art übersetzt, wie du dein Wortspiel draus gemacht hast....bei dir heisst ein männliches Huhn wohl auch "Chicken-Man", oder wie!?
Pierre1
Zitat:


@pierre
aber du musst dich net überall einmischen und den Leuten ne Standpauke halten wenn sie mal die Sau raus lassen.

(Zitat von: Airborne)




Mir war schon klar, dass dabei nichts Konstruktives rauskommen wird. Mir ist es nun egal. Lasst nur schön die Sau raus. Für mich wars das. Wer mich kennt, weiß dass ich Spaß verstehe und Humor besitze. Leider kann ich in diesem Thread nichts Spaßiges entdecken.

Aggressionen gehören nicht auf die Straße Ich werde immer meine Meinung sagen, Du tust es doch auch, Airborne – und was für eine. Und wenn ihr so tolle Tipps gebt, wie die Handbremse ziehen, um den Hintermann auszubremsen oder einen Kleinkrieg gegen anderen Automarken führt, dann kann ich das auch kritisieren. Dann habt ihr aber am Hobby Auto, was falsch verstanden. Und das hat mit behindert sein nichts zu tun. Das Ihr Euch in Eurem „Spaß“ gebremst vorkommt, war auch der Sinn der Sache. Ich lasse mir längst nicht alles erzählen oder gefallen nur weil ihr länger hier angemeldet seid. Die meisten, die sich auf der Straße wie Axt im Walde benehmen, haben in Wirklichkeit ganz andere Probleme.

Zum Glück weiß ich, dass nicht alle BMW Fahrer so sind
Weiß-Blau
solche Typen sind mir auch schon öfters begegnet:

Typ 1:
War unterwegs um Getränke einzukaufen. Steh hinter nem Renault! Der gute mann wusste anscheinend ned ob er nun den Parkplatz nehmen sollte oder nicht!
Also wartete ich ein paar minuten, das ganze wurde mir dann zu dumm!
Ich rechts vorbei, nun kam ihm die idee ich nehm den parkplatz doch, also ich nochmal gscheid aufs gas und vor ihm rein in die lücke!
Er bleibt stehn, steigt aus, kommt zu mir, fragt:Zitat: " Kann es sein das du a Arschloch bist!"
Ich: "Joa kann schon sein" (hab dabei ein fieses lächeln drauf und musste mir das lachen derbst verkneifen!)
er dann noch kräftig rumgepoltert so das scho alles gschaut hat!
Ich dann in GEtränkemarkt rein:
Er kam dann irgendwann nach, ich war daweil scho wieder an der kasse, schau ihn grinsend an und er gleich wieder losgebrüllt!
hab mein zeug eingeladen fahr los (er war daweil auch fertig und hat eingeladen) also ich bei ihm stehngeblieben!
Und zu ihm gesagt: Entweder des nächste mal a automatik dann klappts auch mit dem parkplatz oder a gscheids auto damit auch mal was weiter geht!
Ich bin dann losgefahren und er is wutenbrannt mir über ganzen parkplatz nachgelaufen!

Ich versteh die leute manchmal ned!

mfg michi
Airborne
Zitat:


Zitat:


@pierre
aber du musst dich net überall einmischen und den Leuten ne Standpauke halten wenn sie mal die Sau raus lassen.

(Zitat von: Airborne)




Mir ist es nun egal. Lasst nur schön die Sau raus. Für mich wars das. Wer mich kennt, weiß dass ich Spaß verstehe und Humor besitze.


(Zitat von: Pierre1)




Wenns dir egal ist, dann schreib einfach nix dazu!??
In den meisten Threads seh ich dich nur über irgendwas meckern, wie soll ich denn darauf kommen das du auch Spaß verstehst!?
Is mir aber auch egal, lass dir nur alles gefallen im Straßenverkehr! :-D


Zum Thema:
Heute ein Citroen Berlingo, natürlich Linksspurschleicher.
Kein Tempolimit, überholen konnt ich wegen dem "korrekten, vernünftigen Fahrer" ja nicht, also bin ich halt rechts gefahren......da er zudem noch gekrochen ist bin ich halt ab und zu rechts auf seine Höhe gekommen.
Hab mich dann wieder zurück fallen lassen um nen neuen Versuch zu starten, das ich evtl mal vorbeigelassen werde.....nöööö, selbes Spiel von vorne, ungefähr 3 oder 4 Mal....so oft hätter er mich auch links vorbei lassen gekonnt.

Wäre ich rücksichtslos und würde leichtsinnig anderer Leute ihr Leben aufs Spiel setzen hätt ich auch einfach rechts überholen gekonnt, da ich aber das eh schon "gute Image des 3´ers" nicht zerstören wollte bin ich so ziemlich nach Vorschrift gefahren.

Dann war irgendwann mal frei, aber Tempo Hundert.
Ich wieder streng nach Vorschrift rechts gefahren, als sich der "absolut richtig" fahrende Berlingofahrer entscheid nach rechts zu ziehen.
Offenbar war er völlig davon überrascht, das es rechts von ihm NOCH ne Spur gibt, auf der auch Autos fahren....denn als er mich im rechten Spiegel sah hat er sich erstmal furchtbar erschrocken und noch ne Weile beide Spuren gleichzeitig blockiert...na gut, somit hat er verhindert das jmnd unverantwortlich rechts überholt und gar mit 101Km/h an ihm links vorbeifährt....

Irgendwann hat er sich durchgerungen die Sekundärspur zu benutzen (also die rechte) und ist ne Weile vor mir hergefahren.
Dann kam 120 und ich hab kurz leichtsinnig gehandelt und beim überholen Gas gegeben.....als ich nebn ihm fuhr bedankte er sich für meine Rücksichtsvolle Fahrweise mit dem Mittelfinger!!!

Ich hab ihm freundlich mit nem Looser-L zurückgegrüßt....wer fährt denn von uns 2 nen Citroen!? :-D


Hopp, jetzt kanns wieder los gehen, jetzt können alle Trödel-Befürworter ihr Kommentar dazu abgeben....

MfG



Bearbeitet von - Airborne am 08.03.2008 13:49:53
morphi
Das ist dann noch das ärgerlichste wenn sich die Traumtänzer dann auch noch mit irgendwelchen Handzeichen unbeliebt machen. Da könnt man da schon mal die Nerven verlieren.

Ich hatte da auch mal ein Erlebniss mit einem älteren Herren im Renault Laguna.

Hab mir erlaubt ihm auf einer 3 Spurigen Bundesstrasse (1mal Gegenspur und 2 mal in meine Richtung begrenzt auf 3km).

Er ist wohl so an die 100 gefahren und ich bin so mit 115 am überholen gewesen. Allerdings waren nur 100 erlaubt.

Naja nun hat der alte Mann angefangen gas zu geben so das er mit dem selben Tempo neben mir her gefahren ist. Beschleunigt auf 130, er auch.

Da sich die überholspur dem ende neigte entschloss ich mich, mich zurückfallen zu lassen und wieder hinter ihm einzureihen. Seh den alten noch durch seinen Seitenspiegel grinsen beim einscheren als der als ich wieder hinter ihm war eine vollbremsung auf tempo 80 vollzog.

Da ich damit nicht gerechnet hatte blieb mir nix anderes übrig als in den gegenverkehr zu reißen und so einen zusammenstoß zu vermeiden. Zum glück war genug platz so das niemand weiter gefährdet wurde.

War so natürlich innerhalb 1sek auf höhe seiner motorhaube und hab mich dann mit einem kurzen gasstoß schnell vor ihm eingereiht bevor der erste gegenverkehr kam.

Der alte war knall rot vor wut und hat erst mal auf ein meter aufgeschlossen und gehupt und aufgeblendet.

Dann kam kurz vor der nächsten ortschaft eine Ampel, natürlich rot. Der sich auf die gegenspur direkt neben mir gestellt und angefangen mich voll zu brüllen. Ich soll das fenster runter machen damit er mich richtig zusammenscheissen kann.
Erst mal die anlage aufgedreht und nach vorn geschaut. Dann fängt er wieder an zu hupen und brüllt so laut das ich die anlage noch lauter machen mußte.
Da seh ich bloß im augenwinkel wie der aus im auto springt und zu mir rüber rennt. Im selben moment wurde es grün. Und tschüss ...



Bearbeitet von - morphi am 08.03.2008 14:28:54
tobibeck80
schreib bitte ein paar absätze das nächste mal mit rein, is einfacher zu lesen ;-)

aber wieso lässt du dich denn ausbeschleunigen?

klar 130 is (ein klitzekleines bissel) zu schnell.....aber wenn ich doch merk dass der andere das für extra macht schalt ich mit zwischengas 1-2 gänge runter und kuck dass ich vor den komm?

und dann tickt der noch so aus? ich frag mich ob manche leute auch mal ihren verstand mit einpacken wenn sie sich in ihre autos setzen....
morphi
War zu dem Zeitpunkt mit meinem damaligen Winterauto unterwegs. Toyota Corolla 1,3l.

Ich glaub der kleinste motor im laguna der baureihe hatte 130Ps.

Ich war mit 75Ps gesegnet.
tobibeck80
ahso, ja also der man hats dir anscheinend richtig gezeigt mit seinem tollen Laguna!

was für ein arschloch.
morphi
Mitm bmw hätte ich sicher bessere karten gehabt. Allerdings wäre es bei einem zusammenstoß auch um etliches teurer geworden.
tobibeck80
bestimmt, aber wer hat denn bitte gas gegeben um den überholenden nicht vorbeizulassen?

du nicht oder? ;-)
morphi
Bei jedem anderen Fahrzeug würde ich auch so denken. Aber beim Bmw bin ich mir nicht so sicher ob sich so ein unfall irgendwie rechnet. Der ist auch schon was älter und das investierte spiegelt für kein gutachter den wert des fahrzeugs wieder. Ergo immer ein haufen ärger und rennereien und möglicherweise ein starker finanzieller verlust wären die folge.

Bearbeitet von - morphi am 08.03.2008 14:45:02
Airborne
Zitat:


ich frag mich ob manche leute auch mal ihren verstand mit einpacken wenn sie sich in ihre autos setzen....

(Zitat von: tobibeck80)




LOL, tobi, ich bin mal gespannt ob der Satz gleich wieder benutzt wird um sich künstlich über alle "Raser" aufzuregen...
tobibeck80
ich unterscheide da immer zwischen denen, die ihr recht auf Links fahren und so schnell wie sie können (wenn erlaubt) auch umsetzen wollen......und diejenigen die wie bekloppte Papis Porsche spazieren fahren.
Wilhelmidelta
@Pierre1

100% Zustimmung von mir!!
Sch@ckal
Zitat:


Zitat:



Und ihr lacht über die Golfszene, Opelszene, ihr lacht doch über jeden und seid selbst so lächerlich mit Eurer Prahlerei. (Nicht alle gemeint) Armes Deutschland, wenn man so manches hier liest.

(Zitat von: Pierre1)




DOCH, wir sind besser! wir fangen nicht damit an, sondern werden genervt und wehren uns dann, angreifen und verteidigen sind zwei verschiedene paar schuhe.

und seien wir mal ehrlich, wenn man die gesammtmasse der raser nimmt, so sind 90% davon in untermotorisierten schrothaufen ala golf und co unterwegs, ganz nach dem motto leistung wird durch wahnsinn ersetzt. dabei wird ohne rücksicht auf verluste gas gegeben und zwar nicht weils nötig ist sondern einfach nur so zum posen!
ich sehe immer mindesens einen deppen am we der mit 100 durch ne 50er brettert und es ist bisher IMMER nen kleinwagen gewesen! versuchen sich halt immer was zu beweisen diese opfer...

die anderen 10% sind dann in leistungsstarken autos unterwegs, jedoch gibt es da wieder einen großen unterschied zum golf-team, die meisten dieser "raser"(bmw, benz und co.)sind schnell unterwegs, weil sein muss! zeitdruck und diese fahren dann wenigstens so, dass sie keinen gefährden... ich zumindest hab noch nie nen dicken bmw oder benz mit 100 durch die stadt jagen gesehen... höchsten mit 200 auf der ab iner 100, aber so lange er aufpasst und in keinen reinfliegt, soll mir das recht sein!

(Zitat von: dme)




Ich stimme Dir zu 100% zu. Somit glaube ich das wir alle hier im Forum die selbe Meinung über das "Team Hartz4,ATU Tuner) haben.

@morphi
Man da hattest echt gute Nervern, ich glaube da wär ich ausgesteigen und dann wär da aber Achterbahn.Naja aber das ist echt typisch für solche Vollidioten. Diese Penner handeln
doch wirklich Fahrlässig und gefährden andere.
Und das nur weil du ihn mit ein paar KM/h überholt hast.

aber wie Airborne schon geschrieben hat. Wir typischen 3er Fahrer sind ja die bösen!! LOL und der gute alte Mann hatte ja recht und muss uns junge so verantwortungslose Fahrer zureicht weißen.

Gruß
Alex
Millencolin.
Ich mach sowas eigentlich nicht, dass ich absichtlich jemandem nahe auffahr oder dergleichen.
Wenn wer langsam fährt, bitte, dann überhol ich den halt!
Ich zb. werd richtig wütend, wenn MIR wer so nahe auffährt, dass ich Angst haben muss in ner 70er Zone von 120 auf ca. 90 zu bremsen.
Einmal kam mir sogar schon in den Sinn -es war eines Winters Morgen- scharf zu bremsen, sodass mir die nette Dame, am Anfang ihrer Führerscheinkarriere seiend, in ihrem getunten Plastik-Polo aufs Heck knallt und ich so Geld von der Versicherung für ein M-Paket bekomm.
Leider war ich damals auf mein altes Auto angewiesen und mir wäre das alles zu viel Stress gewesen, zumal man ja erst beweisen muss, dass man nicht grundlos gebremst habe...

Goldmariechen
Sandy gut dat sich nur die Nichtfahrer angesprochen fühlen ;-)
Khaaoos
hi,

na bin ja mal gespannt, ob einer der 'drängel-pappnasen' mal hinter mir auftaucht...
in letzter zeit laufen nämlich unheimlich viele katzen über die strasse, da muss man einfach bremsen :D

Ranger
Ja manche Sachen gehen auch bisschn zu weit, wieso bremst man mit der Handbremse? Lass den Depp doch vorbei und gut ist, wieso zieht man so ne Scheisse ab?
Ich bin mit Sicherheit kein Engel, aber sowas mach ich nicht!
Wenn mal einer nah auffährt, dann die Bahn frei wird, dann kriegt der sein Brett und wenn ers beim 2. mal immer noch nicht geblickt hat, dann wird der Spies schon mal umgedreht, aber bremsen an sowas denke ich im Traum nicht genauso wie die Busfahrer aufhalten, schon mal in den Sinn gekriegt, dass ihr durch so ne Scheisse nicht nur den Busfahrer, sondern auch die Fahrgäste gefährdet? Der gute Mann macht auch nur seinen Job, der muss sich an Fahrpläne halten.
Ich kenn das auch, Rentner haben nur eine Geschwindigkeit, aber lasst sie doch, wenn die euch stören überholen und gut ist! Und wenn einer schneller ist, dann lasst ihn fahren, ich mein ein 318ci oder sowas ist auch keine Rakete!
Sirius82
Wenn mir einer auf n Sack geht, dann überhole ich wenn s möglich ist und wenn ich vor dem Penner bin, mache ich erstmal ne minute lang in kurzen Abständen meine Scheibe sauber, hehe.
Kann keiner was sagen, versuchts mal immer vor den setzen und die Scheibenreinigungsanlage betätigen mmuuahahhahhaaaa
Luis-RS
Mir ists eigentlich egal, wenn die anderen sich aufregen, wenn ich z.B. einen anhupe, weil er nicht bei grün losfährt.

Aber wenn du dich gerne über andere lustig machst, wenn sie sich aufregen, dann probiere doch mal meine Lieblingsmethode aus, hat neulich wieder geklappt:

Neulich bin ich morgens von der Nachtschicht heimgekommen und war einfach tierisch müde, weil extrem viel Einsätze fällig waren. Demnach zu müde um noch irgendwelche Rennerchen zu fahren

Neben mir an der roten Ampel MIT Rotlichtblitzer, an der sehr häufig Rennen gefahren werden, weil die Straße sehr lang und sehr gerade ist. Daher auch der Rotlichtblitzer.

Also neben mir einer mit seiner runtergezüchteten E-Klasse und hat mich rausgefordert. Immer Gas gegeben, vorrollen lassen und wieder zurück und mich immer dabei fixiert. Ich also gschwind Vollgas gegeben, angefahren aber sofort wieder gebremmst. Und er hats nicht gecheckt, dass die Ampel immer noch rot war und legt nen Schnellstart hin.

Selbiges wurde dann auch mit 2 Fotos dokumentiert. Er kam dann wieder zurück und hat rumgeschrien wie ein Wahnsinniger. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon unter den Sitz gelacht :-D


Bearbeitet von - Luis-RS am 05.04.2008 20:26:59
Millencolin.
Geile Sache ^^
Bestimmt toatal peinlich für deinen Kontrahenten gewesen :D
Greis
Zitat:


.......mache ich erstmal ne minute lang in kurzen Abständen meine Scheibe sauber, hehe.
Kann keiner was sagen, versuchts mal immer vor den setzen und die Scheibenreinigungsanlage betätigen mmuuahahhahhaaaa

(Zitat von: Sirius82)




Das hat mit mir bisher nur einer gemacht und zwar erst vor kurzem.
Der is mit seinem scheiss Passat ewig nich ausn Arsch gekommen und ich konnte nicht überholen, da bin ich näher draufgefahren.
Da macht dieser Pisser den selben scheiss wie du es beschrieben hast...mein Auto war gewaschen.
Da bin ich so ausgetickt das ich den überhot habe....dann ausgebremst bis er stand...Warnblink an, ich raus, zu ihm hin, seine scheiss Tür aufgerissen und ihn angebrüllt was er verdammt nochmal für ein Problem hat, warum er nich ausn Arsch kommt und dann noch sone Shice abzieht.
Er meinte nur ich soll ruhig bleiben dann hab ich noch nen paar andere "böse" Worte gesagt und hab seine Tür zugeknallt. Als ich schon weiter weg von ihm war stand der da immer noch...blöder Penner.


Luis-RS
Zitat:

[gray]
Geile Sache ^^
Bestimmt toatal peinlich für deinen Kontrahenten gewesen :D




Heute bestimmt ^^ Aber damals hätte er mich wohl am liebsten ungespitzt in den Boden geschlagen. Aber mein Gott: Hat einfach Spaß gemacht, bzw. tuts immer noch, wenn sich irgendwelche Schmoggs sich an der Straße mit mir duellieren wollen :-D

Ich hoff nur, dass die Auswerter nicht irgendwann merken, dass es doch seltsam ist, wenn immer mein Auto direkt daneben steht ^^
Nicore
Bei mir hat sich so nach und nach ein wirklich
krankhaftes Rechtsfahrgebot eingeschlichen. Soll
heissen das fast bei jeder Autobahnfahrt 2-3 Autos
von mir rechts überholt werden...
montec
Hatte letzten Heilligabend ein unschönes ähnliches Erlebnis.
Fuhr damals noch den 320i (e30), war in der Stadt unterwegs, als ich einen S3 hinter mir sah,der die ganze Zeit extrem nah hinter mir fuhr. Eigentlich wollte ich mich nicht stark nerven lassen, da ich schon 75 in der 60er zone fuhr. hab dann allerdings trotzdem nach laaangem warten mal etwas mehr beschleunigt um distanz zu schaffen.
als ich dann so ca. 50m zwischen uns beiden hatte, kam eine lange linkskurve und die strasse wurde zweispurig (nur kurz).
Der S3 hat natürlich genau dann mit Überholen angfangen, beschleunigte voll auf, überholte mich links, kam wieder auf die rechte fahrbahn - und dann - kam sein fahrzeug plötzlich ins schleudern... vor meinen Augen musste ich zusehn, wie der S3 mit voller Wucht in die Leitplanke gedonnert ist, und sich darauf einmal überschlug. Den fligenden Karosserieteilchen auf der strasse konnt eich dank schneller Reaktion ausweichen.

Später bei der Polizei erfuhr ich, dass die Fahrerin gesagt hätte " sie sei ganz normal schnell gefahren, es wäre allerdings eis wauf der strasse gewesen."

Ihr und ihrem Beifahrer ist aus leichten Verletzungen nichts passiert. Ihr Auto war Schrott...

Tja... is halt nicht immer so extrem lustig...
mb100
An sowas wie das von Montec dachte ich irgendwo auch, als ich den Beitrag von Luis gelesen hab: wenn Ihr schon solche Scherze machen müsst, dann achtet bitte drauf, dass tatsächlich nix und kein Unbeteiligter bzw. der Gegner gefährdet wird. Denn da hört der Spaß auf. Was wäre gewesen, wenn bei der Ampel nicht nur ein Blitz, sondern auch ein Auto, das grün hatte, gekommen wäre und in den Wagen reingefahren wäre?

@Greis: Gut - ich glaub, Du musst Dir da eher wenig Sorgen machen. Aber wenn ich mich so anguck (175 cm groß, ca. 70 kg schwer, "normal" gebaut...), dann würd ich bei keinem die Autotür aufreißen und ihn fragen, ob er mir den Witz in seiner Aktion erklären kann. Weil ich im Zweifel davon ausgeh, daß mein Gegenüber etwas stärker ist als ich.
Dass Du (m.E. und wohl nach h.M.) ne Nötigung begangen hast, erwähn ich hier mal nicht...

Auch weil ich selbst ja auch nicht immer brav war. Hab z.B. einmal einen Kadett-Fahrer nicht an mir vorbeigelassen - geht ja nicht, dass man in nem Mercedes von nem Kadett überholt wird. Wo kommen wir denn da hin?
Aber da hatte ich mind. 4 km Sicht, gerade Strecke - und natürlich auch das stärkere Auto...
Peppitsch
Ich reg mich auch oft auf im Straßenverkehr, aber nicht weil die anderen Arschlöcher sind, sondern weil die es (fast) alle einfach nicht können, und dafür kann ich denen keinen Vorwurf machen. Ich seh immmer zu dass ich schnell an sowas vorbeikomme, oder fahr auch schon mal woanders lang, wenn so nen Volldepp vor mir ist.

Aber wenn ich lese, wieviele von euch hier andere "erziehen" möchten (2 Gänge runterschalten, Handbremse usw.) krieg ich ne Krise, diese angeblich "so guten" Autofahrer sind schlimmer als die Schleicher oder Drängler. Mich wollt auch mal einer erziehen, ich glaub der is auf ner Bundesstraße noch nie so schnell durch ne Kurve gefahren, erst fuhr er 80, als ich überholt habe hat er angefangen gas zu geben, und da ich mich nicht erziehen lasse (und die Kurve VOLL einsehbar war) bin ich links geblieben, bei 170 hat in der Kurve gebremst...........
Michael(H)
manche sollten wirklich mal zur wesensprüfung.

eine schande für die marke.

Bearbeitet von - Michael(H) am 07.04.2008 11:29:57
Luis-RS
Zitat:


An sowas wie das von Montec dachte ich irgendwo auch, als ich den Beitrag von Luis gelesen hab: wenn Ihr schon solche Scherze machen müsst, dann achtet bitte drauf, dass tatsächlich nix und kein Unbeteiligter bzw. der Gegner gefährdet wird. Denn da hört der Spaß auf. Was wäre gewesen, wenn bei der Ampel nicht nur ein Blitz, sondern auch ein Auto, das grün hatte, gekommen wäre und in den Wagen reingefahren wäre?




Keine Bange... Morgens ist auf dieser Straße niemand, diesen Spaß erlaube ich mir wirklich NUR da. Ich hab davor aber trotzdem drauf geachtet, ob jemand von der Seite kommt. Genau aus dem Grund wurde die Anlage an dieser Kreuzung aufgebaut, weil die Leute dort reihenweise bei rot drüber gefahren sind, denn die Kreuzung ist ca. 200 meter weit einsehbar.

Ich arbeite im Rettungsdienst, du kannst mir glauben, dass ich keinen Autounfall riskiere, denn ich weiß wie Autoinsassen aussehen, wenn sie von der Seite erwischt werden.


@MichaH: Ich stimme dir zu, dass solche Aktion wie ausbremsen mit Handbremse oder wenn ich die Aktion MIT gegenverkehr absolut daneben und gefährlich sind.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auch schon mal etwas getan hast, was vllt nicht so ganz der StVo entspricht, wenn allerdings keine Gefahr besteht!



Bearbeitet von - Luis-RS am 07.04.2008 13:10:22
Pierre1
Zitat:





@MichaH:
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht auch schon mal etwas getan hast, was vllt nicht so ganz der StVo entspricht, wenn allerdings keine Gefahr besteht!



Bearbeitet von - Luis-RS am 07.04.2008 13:10:22

(Zitat von: Luis-RS)




Darum geht es doch gar nicht. Ich glaube jeder von uns hat schon (mindestens) einmal gegen die StVO verstoßen. Und dass man besonders als Mann schon mal gerne an seine Grenzen und die des Wagens geht ist doch nachvollziehbar. Was mich aber dabei ärgert, ist wie das hier teilweise dargeboten wird. Ein Kampf unter Autofahrern auf öffentlichen Straßen. Der Führerschein ist wie ein Waffenschein und der PKW kann eine Waffe sein in den falschen Händen. Selbstjustiz ist in Deutschland zum Glück verboten. Und dass solche Aktionen nicht weiterzuempfehlen sind, weil Menschenleben in Gefahr gebracht werden, sollte eigentlich auch klar sein. Wer meint, er müsse anderen Verkehrsteilnehmer das Fahren beibringen oder belehren, wird zwangsläufig irgendwann mal damit auffallen. Hoffentlich noch bevor was schlimmes passiert.
318ci_2001
ich nerve ziemlich gerne drängler mit ein paar sprüher scheibenwaschmittel (oder auch uni kollegen beim nach hause fahren^^)
fireloader
haha ^^

mich beruhigt das immer das ich nicht das einzigste spielkind bin auf deutschlands straßen ^^ ...

da ich mein e30 ( 325i ) leider wegen einem unfall weggeben musste ( LLaannnggee gescheichte )
fahre ich momentan zur überbrückung ein kleinen polo ...

naja wenn man so ein kleines ding etwas härter macht und etwas am vergaser herumspielt bekommt man ab und an auch mal ne möglichkeit zu nerven ^^ ...

Neulich auf dem weg zur arbeit is so ein blöder penner neben mir an der kreuzung gestanden ( opel kadett ) nur mit dem gas gespielt und einfach genervt , naja dann erst ma ihn vorraus fahren lassen ( schleicher mit 45km/h in der ortschaft ) und an der nächsten ampel vorbeigezogen eben bündig kurz abgebremst und sein "sauberes auto" mit dem heckscheibenwischwasser benetzt ^^ ich fand das komisch bis zum abwinken er naja nun leider nicht ist an der nächsten kreuzung ausgestiegen und hat mir gegen die fahrertüre gebrabbelt .. hab ihn leider ned verstanden da die mucke zu laut war ^^ war genial der hat ne übelst rote birne bekommen ^^

p.s.
und seit dem sieht man sich fast jeden morgen mal ich vorne mal er ^^ wie geil ... immer das gleiche

mfg
3er-kai
Leider lasse ich mich auch dann und wann mal reizen, danach ärgere ich mich über mich selber, insbesondere dann, wenn mich der Reizende überhaupt nicht ärgern wollte, sondern einfach schlicht und ergreifend unfähig war.

Hab genug mit meiner eigenen Beschränktheit zu tun, will mich nicht mehr über andere aufregen (sollen die doch ihre Unfälle bauen wo sie wollen, nur bitte nicht mit mir), weil es der liebe Gott offensichtlich nicht für richtig hielt, alle Menschen mit gleich viel Intelligenz zu berücksichtigen.

LG