Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopardealertk
Hauptthema:
Hallo,

habe heute folgendes festgestellt, beide hintere Türen fangen im Bereich der Pfalz an Blasen zu werfen, noch relativ klein, aber schon sichtbar. Gleiches bei der Frontklappe (Motorhaube) auch in der Pfalz. Kann ich schon mit so kleinen Beanstandungen bzw. Blasen zu BMW oder muß ich warten bis es richtig braun rostet? Hab keinem Bock auf abschleifen und neu lacken, da rostet es eh wieder raus.

MfG
denisa73
ich glaube, dass es von innen nach außen rosten muss, also sind wohl Blasen ganz gut für Dich!

Habe auch Blasen an meiner Rehling gefunden, nur leider sagt BMW nur Garantie auf das Auto !!!

So eine Sauerrei!!!
mopardealertk
Naja, die Reling ist so ne Sache, kann mir gut vorstellen das BMW darauf keine Garantie gibt. Trotzdem schlecht :)

Hoffe echt das ich Neuteile bekomme, Pfalzrost ist Mist weil es immer wieder kommt.
SIGGI E36
hey
net lange diskutieren fahr zum :-) und bemängle es.
du musst net warten bis es durch ist das blech.
mfg
mopardealertk
Na gut, werd für nächste Woche mal einen Termin machen. Bei meiner Limo gabs eine neue Tür, ne neue HAube und die Heckklappe wurde neu gelackt.
Vielleicht hab ich ja Glück.
SIGGI E36
also kennst dich ja schon mittlerweile aus.
Nico84
auf jedem fall hinfahren und fragen und wenn die nein sagen den namen aufschreiben mit wem du gesprochen hast und bmw kundenservice anschreiben und die sachlage schildern so habe ich es gemacht nachdem ich beim händler mir dumme sprüche anhören durfte und plötztlich ging auch alles ohne probleme!! MFG NICO
mopardealertk
Hast Du neue Teile bekommen? Was war betroffen und wie schlimm war es bei Dir wenn ich fragen darf?
Burny
Kann mir einer von euch mal genau erklären, wie das bei BMW abläuft, wenn man Rost entdeckt hat???
worauf gibt es bei BMW genau Garantie und wie lange usw. usw.

SIGGI E36
hey
beim e46 sind es 6.jahre
schau mal hier das thema.
Link
speeddemon
Hab auch ganz minimale Rostblasen an der Heckklappe gehabt, waren wirklich winzig. Bei BMW dem Servicemann gezeigt, und der sagte, da müssen wir was machen. Gab sofort ne neue Heckklappe. Bevor es richtig anfängt zu rosten, gleich neu machen lassen.

Mfg Speeddemon.