Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dachauer85
Hauptthema:
Servus @ all,

Vom 1. bis 4. Mai ist wieder Tuning World Bodensee angesagt.
Wollt mal fragen wer alles vor hat hinzufahren?
Ich war da bisher noch nicht dabei. Lohnt sich es hinzufahren? Nach den Bildern auf der Homepage zu beurteilen, sieht es recht Klasse aus (Autos, Produkte, Shows, Showgirls).
MCEE
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss ja meine neuen Felgen zeigen ;)

War die letzten 4 Jahre immer da und kenn daher die meisten Autos schon aber is immer wieder ne Reise wert. Sind schon schöne Autos teilweise dabei nur es is immer arschvoll das is teilweise richtig nervig....
Black_Devil_316
Naja, wird immer schlechter. Autos sind total umgebaut wo nicht mehr für die Straße geeignet sind. Dann sind immer diese s**** Polizeikontrollen da wo alles passen muss. Die drücken kein Auge zu. Denk werde dieses Jahr nicht wieder fahren.
King.S
Ich werd auf jedenfall zur Tuningworld hingehen !
SPLEEN
zum glück is ja nur 20 min von mir entfernt ;-)
DR.Watson_88
ich werde auch hinfahren.. komme aus hessen/wiesbaden

kann man ja kolone fahren!

gurß
Hounddog
werde auch wieder runterfahren.

Leider wird die Tuningworld von jahr zu jahr schlechter...

Das Klischee der billig und unproffesionellen umbauten taucht leider immer mehr auf.

Aber die Tuningfirmen was ihre Autos zeigen sind schon anschaulich genug um hinzufahren! :-)
Grinch
wie stehst den da mit den aftreshowpartys? sind die zu empfehlen?
geht da der punk ab? was für mukke kommt da?
summerof84
Hallo zusammen,

werd dieses Jahr auch wieder runter starten...war die letzten Jahre doch recht lustig...auch wenns stimmt, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird...aber ein paar nette Autos und Mädls sind schon da:-)

AfterShowParty...naja letztes Jahr fand ichs ned so prockelnd...werds dieses Jahr die PArty auslassen....


lg

Christian
mefdel
Da ist doch Maibaum setzten und Männertag.
Glaub net das ich in der zeit von 1. bis 4. in der lage bin mein Fahrzeug zu bewegen, obwohl ich mir das auch gern mal angucken würde
Grinch
Zitat:


Da ist doch Maibaum setzten und Männertag.
Glaub net das ich in der zeit von 1. bis 4. in der lage bin mein Fahrzeug zu bewegen, obwohl ich mir das auch gern mal angucken würde

(Zitat von: mefdel)




genau am 01 mai wird gsoffa und am 2ten wird ausgnüchtert und dann hat man
ja immer noch zeit am 3. und 4. zu gehen
;-)
mcsash
Werden mit unseren club auch mal runterfahren war noch nie da, Bin schon gespannt was da alles geboten ist.