Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328-Psycho
Hauptthema:
Hy, weiss jemand, bevor ich die Türverkleidung abnehme, ob vom elektrischen Aussenspiegel die Anschlüsse 3 oder 4Polig sind. Danke für eure Hilfe...Achso...BMW E36 328i coupe BJ 1995

Danke
kroate-325
Bei mir waren sie 4- polig. El. verstellbar mit heizung.
Galaxis3
Hi,
Mit Spiegelheizung zusammen 4 Polig .

Ciao
328-Psycho
ok...danke..aber ich habe keine heizung..also nehme ich an, dass es dann nur 3 polig ist..oder?

Danke
Doedelhai159
muss nich, kann auch sein das die kabel bereits liegen, nur die heizung eben nich angeschlossen ist. am besten guckst du einfach mal nach.

wer spiegeldreieck von innen abmachen (wie das gemacht wird, findest du in der suche) und den stecker ruaskramen. zack hast du deine antwort
Nicore
Ähm, sind die Serienspiegel beim E36 nicht immer beheizt?
Doedelhai159
nöy, meine ersten warens nich