Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sergejkl
Hauptthema:
Hallo,
ich habe im Ebay diese Carbon Ecken entdeckt weis vielleicht einer ob diese Ecken auf ein M-Paket 2 passen oder passen die an beide?
Hat jemand Bilder davon!
gruß Sergejkl
mclaren
Welche denn?


Gruß mclaren
Sergejkl
Link

sorry vergessen
M3 Matze
Dürften welche fürs M-Paket2 sein und dürften somit passen. Habe noch keine fürs einser gesehen.
Mfg Mathias
Sergejkl
ich doch fürn E46 nicht fürn 1er.
Lifes too short
Ja steht e46 dabei, M Packet 2 wie schon gesagt!

Gruß
Sergejkl
viel dank für die hilfe.
gruß Sergej
M3 Matze
Dachte eigentlich wenn ich im Satz zuvor vom M-Paket2 schreibe, das ich mir das M-Paket im zweiten Satz sparen kann. Somit habe ich nur vom einser geschrieben und meinte das M-Paket1.
Mfg Mathias
Ps: Hoffe das ist nun angekommen ;-)
bellissimo
Die Ecken für das M2 Paket sehen doch aber ganz anders aus. Ich gehe eher nicht davon aus, dass die an die Stoßstange passen.
mclaren
Die passen an die M II Stoßstange habe sie erst kürzlich auf einem Bild gesehen
Sieht aber nicht so gut aus wie die org. Clubsportecken.

Gruß mclaren
baptism
kauf dir lieber die originalen..

[URL=http://imageshack.us][/URL]

mfg
mclaren
Die sehen aber auch nicht sehr schön aus,dann wie gesagt lieber die Clubsportecken.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]
Bimmer-Master
Zitat:


Die sehen aber auch nicht sehr schön aus,dann wie gesagt lieber die Clubsportecken.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]


(Zitat von: mclaren)




Juhuuu, mein altes Auto, der fährt mittlerweile irgendwo i Ostblock durch die Gegend :D (hatte ja auch schon viel runter...

Gruß

Dirk
Sergejkl
die Clubsport schauen besser aus.
die anderen haben auch was.

Gibts die irgendwo aus Carbon zu kaufen auser bei BMW:)

Hätte ja schon welche bei Ebay ersteigert - hat aber mit dem Verkäufer nicht hingehauen, scheiß Ebay.

gruß Sergej