Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingHannez
Hauptthema:
Ich möchte mir jetz gern weisse Blinker vorn und die M3-Rückleuchten nachrüsten. Und da stellt sich mir die Frage ob ich die auch eintragen lassen muss, wenn ich die originalen kaufe??
Weil wenn nicht kommen mir ja ebay lichter plus eintragung fast gleich teuer...oder???
DoubleH
Die musst nicht eintragen lassen. Haben ein E-Prüfzeichen drauf und sind somit eintragungsfrei.
KingHannez
Ich hab gehört dass einem in Österreich das E-Prüfzeichen nix hilft und dass man das trotzdem eintragen muss, ausser wenn sie original sind!
Deniz81
Wenn klitzekleine BMW Embleme an den Rücklichtern sind, sind sie original.
Kauf am besten direkt beim :-)