Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EFX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2008 um 10:34:37 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Ganz blöde Frage.

Was ist am besten geeignet für die Scheibenwischer, ganz normales Glasreiniger aus dem Handel oder muss es der Reiniger bei BMW seien?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2008 10:34:37
brotherm
ich finde das mittel von 1Z am besten ansonsten sind aber eigentlich alle mittel gleich nur das die einen mehr schmieren wie die anderen
e61_530driver
ich mix mir das selber, wasser dann spühlmittel und ein wenig spiritus, funktioniert einwandfrei, vorallem wenn man noch gute wischerblätter hat.

mfg
bmw_e46_330cd
Spülmittel reinigt zwar gut, aber vorsicht bei gewachsten Autos! Das Spülmittel ist greift die Wachsschicht an. Und bei Xenon Scheinwerfern (Wisch-Wasch-Düsen) muss man auch ein wenig selektieren soweit ich weiss.
frogger321
Hab mir hier das grade durchgelesen. Und ich weiß nicht so recht ob du was zum reinigen der Wischerblätter sucht und was für den Scheibenwaschbehälter.
Stephen_88
würde mir eins von meguiars holen, ist einfach die top marke in sachen auto pflege
derTobi
Ja, die sind wirklich sehr zu empfehlen!