Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LoveForTheStreets
Hauptthema:
Also hab Reifen von Kingstar und Yellowsea sin 215/35/18 un 225/35/18 habs einfach net eingesehn fürn Reifen 150 oder mehr zu zahlen deshalb die etwas ausgefalleren Marken.
Nun gut, hab von denen aber keine Hompage oder sonstiges weiß jemand woher ich von denen ne Reifenfreigabe bekomm ? oder müss ich da zum Spezial Tüv? :)
Danke
Black_Devil_316
Kingstar und Yellowsea was sind denn das für Reifen??? Da zahl ich lieber mehr und weis, das der Reifen auch an der Straße kleben bleibt.

Ich würde mal bei Google suchen oder bei dem Reifenhändler nachfragen, zu welcher Firma die gehören.
LoveForTheStreets
Die Reifen sind einwandfrei, 07 Bj und war ein Bericht in Stiftung Warentest über die also darum brauchst dir keine Sorgen machen,
hatt mir jetzt au net geholfen oO
ThaFreak
Kingstar sind schon okay... Werden wohl bei Hankook produziert.
"Yellowsea" ? Noch nie gehört!
Bei welchem Händler hast die Reifen denn gekauft? Die sollten auch Kontakte wegen Freigaben haben...
Rockford 316i
Also ich bezweifle stark das du da eine Reifenfreigabe bekommen wirst. Bei solchen Sachen sieht man den kleinen aber feinen Unterschied. Ich hab damals teure Markenreifen gekauft und als ich eine Freigabe brauchte, war sie noch am selben Tag da.

ThaFreak
Einfach mal rumsuchen, vielleicht bekommt man ja doch was...

Ich habe (für einen Kunden) sogar mal eine Reifenfreigabe für einen Marangoni-Reifen oder so ähnlich aufgetrieben ;))