Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackPower
Hauptthema:
Hallo, und zwar habe ich letzte woche Lambo Doors in ebay ersteigert, das heist die dämpfern und die nörigen zubehören, und wollte frage wo ich eine kurze einbauanleitung finde, oder kann man einer weiterhelfen? mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.03.2008 22:43:00
BMWStreetracer
Original oder Nachbau?

Wenn es Nachbauten sind wend edich mal an Nicore der hat seine ganz persönliche Erfahrung damit:P und einen Bericht passend dazu!
SixpackPower
es ist ein nachbau glaube ich
ThaFreak
Viel Spass beim Einbau und der Eintragung...

hans 323ti
bei welchem einbau?
du meinst wohl nur den versuch oder?? :)

bevor du mit der arbeit beginnst,frag erst mal deinen prüfer ob er gewillt ist dir den rotz einzutragen.
LatteBMW
Zitat:


Viel Spass beim Einbau und der Eintragung...
(Zitat von: ThaFreak)




.. und Stundenlange Anpassung. Hoffe das ne gute Flex und Ahnung von schweißen hast *gg*
Hat der Verkäufer keine EBA?
Doedelhai159
nachbau is nich einabaubar.

nico hats versucht, die tür kommt am kotflügel nich vorbei. zumindest nicht ohne größere veänderung.

und das abflexen von den alten beschlägen zählt nicht zu "größer". eher das versetzen bzw kürzen des kotflügels.
Nicore
Habe schon auf nem Treffen gesehen das jemand genau
diese universellen Teile verbaut hatte, aber dafür
musste die A-Säule und der Innenkotflügel dermaßen
vergewaltigt werden damit man den richtigen Abstand
hat. Am Ende muss noch das Scharnier selber angeflext
werden das Material zu dick ist und der Kotflügel nicht
drüber passt.

Ansonsten halt nochmal hier meine Erfahrungen zum nachlesen.
*klick mich*