Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillkröte
Hauptthema:
Hallo,

mir ist etwas aufgefallen...

immer wenn ich an einem Berg sehr schräg parke oder Kurven der schnell fahre, sinkt meine Tanknadel sofort Richtung Ebbe...

Heute auch wieder...Ich stand nur 2min da und danach fehlten laut Tanknadel gute 10l!!!

Wie kann denn das sein?

Unterm Auto kommt nichts an.

Ist das Benzin dann weg oder nur in der Tanknadel?

Die Tanknadel bleibt dann auch so...geht nicht wieder hoch...


Bearbeitet von - chillkröte am 29.02.2008 14:58:17
e61_530driver
ich denke da sollte die tachonadel mal nach justiert werden, ob du benzin verlierst solltest du ja eigentlich selber merken.

mfg
chillkröte
noch jmd
playa44
Das ist normal.Nix mit Benzin verlust.Ich glaube wenn der Wagen Schräg steht, ruscht alles bezin zur Seite und der Tankgeber wird dadurch beeinflusst.
marci83
Ist bei mir genauso allerdigs wenn ich ihn engegngesetzt stelle wir er wieder voller.