Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domekk
Hauptthema:
Hallo zusammen,
klar wurde schon viel über die Eibachfedern geschrieben. Aber leider hab ich nicht viel über das komplette Fahrwerk gefunden.

Das hier:
Link

Hat das jemand verbaut? Bilder oder weitere Infos wären nicht schlecht.

Gruß Domekk
oby
Ich habe Eibach 50/25+SWP + Eibach Daempfer

Hier die Bilder:

http://toby.in/auto/new
Nova46
habs komplettfahrwerk drinnen.
fährt sich mit winterreifen naja... sommerräder hab ich noch nicht probiert. auffällig schwammig auf der hinterachse.
mir ist aufgefallen dass die dämpfer deutlich weicher sind als die dämpfer vom orginalen sportfahrwerk.

verarbeitet ist alles sehr gut.
bin selbst gespannt wie die mit sommerreifen sind. würd aber nicht zu den dämpfern raten... eher noch bilstein zukaufen oder so...
Domekk
Also Eibach Federn JA
Eibach Dämpfer NEIN???

Gibts noch mehr Meinungen?
Domekk
Zitat:


Hallo zusammen,
klar wurde schon viel über die Eibachfedern geschrieben. Aber leider hab ich nicht viel über das komplette Fahrwerk gefunden.

Das hier:
Link

Hat das jemand verbaut? Bilder oder weitere Infos wären nicht schlecht.

Gruß Domekk

(Zitat von: Domekk)


Frankie01
Ich kram nochmals den alten Thread raus:

Vielleicht gibts inzwischen mehr Erfahrungen zum Eibach sport System - ich werde es wohl in meine Limo 330i (früher M-Technik mit ap Tieferlegung auf der Vorderachse) einbauen lassen!
Auf jeden Fall - wenns dann soweit ist werde ich berichten!

Aber vielleicht kann mich jemand in meinem Vorhaben bestärken...

Gruß

Bearbeitet von: Frankie01 am 02.08.2009 um 13:18:09
Frankie01
Hier wie versprochen meine ersten Eindrücke nach erfolgtem Fahrwerksumbau auf Komplettfahrwerk "Eibach sport System" ca. 45-50/20-25 mm:

Bei der gebotenen Tiefe ist der Komfort das beste was ich bis jetzt gefahren bin!
Fahrverhalten absolut präzise und sportlich. Eine richtige Alternative zu jedem Gewindefahrwerk (aber mit wesentlich mehr Komfort!).

Selbst ein Gewindefahrwerk hätte ich von der Optik nicht anders eingestellt.

Ich kann dieses Fahrwerk uneingeschränkt jedem empfehlern der bei der gebotenen Sportlichkeit nicht auf ausreichen Komfort verzichten möchte.

Werde demnächst noch ein paar Bilder machen...

Gruß
Frankie01
OK hat doch noch mit dem Bild geklappt:

hier 330i Limo mit Eibach Sport System Kompettfahrwerk:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.08i3ZnLUmRwYK5AIw.JPG

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.08i3ZnLUmRwYK5AIw.JPG][/URL]

Bearbeitet von: Frankie01 am 15.08.2009 um 10:33:04
Insane76
sieht zumindest von der tiefe jetzt sehr gut aus, als nicht zu tief/hoch, sondern genau richtig und dezent. jetzt würde mich das fahrverhalten auch mal interessieren und ob es sich evlt. noch setzt.

(Ich persönlich habe bisher nur eibach federn (ivm. bilstein b8 gefahren), jedoch noch nicht das kpl. eibach fahrwerk)
Style1
schaut echt gut aus!
Ist wenigstens alltag tauglich!