Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V_Power
Hauptthema:
Hallo Leute,
brauch mal wieder eure Hilfe.
Hab mein auto grad beim Lackierer und lass es komplett lackieren. Habe mir gedacht das ich gleich das Heck cleanen lass, nur ich habe keine ahnung wie das aussieht wenn ich dass nummernschild an die Stoßstange mach und wie überhaupt ich das ganze mache. Hab schon gesucht finde aber keinen e46 der das hat. Könnt ihr mir Bitte helfen !?! Mit dem nummernschild habe ich das SLN Nummernschild gefunden wo mann keine beleuchtung extra brauch das ist schonmal was aber ich hab keine ahnung wie das aussieht. Hier gibt es doch einige leute die Bilder so modifizieren können oder ? Oder hat jemand Bilder von einem der das schon hat.

Ich Danke euch schonmal
Doc. Watson
Für eine Fakeanfrage, probiers mal HiIER
olske
Sorry, aber ich finde es würde das Auto verunstalten.

Sieht aus wie Golf Tuning.