Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Independence
Hauptthema:
Also ich hab bei meinem Compact folgendes Problem:

Wenn ich ne S-Kurve fahre oder allgemein etwas schärfere Kurven und danach wieder gerade lenke, dann klackt mein Sitz leicht. Eigentlich ist es nicht schlimm aber auf die Dauer istes umheimlich nervend...Wie ein tropfender Wassertropfen^^

Es kommt mir vor als wenn eine Schraube unterm Sitz locker wäre und in ihrer Führung etwas Spiel hätte, allerdings hab ich letztens schon den Sitz komplett ausgebaut und mal alle Schrauben kontrolliert und ich konnte kein Spiel feststellen.
Hat vielleicht jemand noch ne Idee was das sein könnte?
der_Strolch
Ist auch eine kleine E36 Macke. Gibt auch einige Threads hierüber. Mal die Sufu nutzen. Und Du meinst sicherlich tropfender Wasserhahn und net Wassertropfen ;-)!MFG
konobar7
leider ist das bei vielen normal..
MarkP
Doug 318Ti
Zitat:


Wie ein tropfender Wassertropfen^^

(Zitat von: Independence)






Hahaha das ist ja geil......Ich brech zusammen !
Independence
Zitat:


Hallo Independence,

sieh mal hier
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=110811


Gruß

(Zitat von: MarkP)



merci, das is ein sehr interessanter thread^^