Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amigo
Hauptthema:
Hallo,

war eben mein Auto wieder beim Lackierer abholen!
In der Garage stellte ich dann fest, dass irgendwie die Lackierte Motorhaube dunkler ist als die Kotflügel.... aber muss man halt genau hinschauen..
Ist das normal, weil der Lack frisch ist?
Oder müsste ich die anderen Teile mal ordentlich polieren?

Farbe ist Schwarz!

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=CjWy63LHzBAAWac.JPG][/URL]

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=0WZaBZjawEQiYnH.JPG]

Bearbeitet von - amigo am 28.02.2008 19:56:52
Peja_320i
kann vom lichteinfall kommen, oder von der perspektive!!

Kann aber auch scheiss lackiert sein!! Ohne bilder bringt das hier niemanden weiter!!
plop
fahr mal nächste woche auto waschen...

wenn dann immer noch n unterschied is würd ich den rest vom auto mal polieren...
shgfa
Du musst jetzt natürlich noch den Rest vom Wagen ordentlich Waschen, Polieren und Wachsen, dann sollte man keinen Unterschied mehr sehen, je nachdem wie alt dein Auto ist und wie der restliche Zustand vom Lack ist.

Was hast Du fürs Lacken bezahlt für die Motorhaube???
Bin auch am überlegen ob ich meine neu Lackieren lasse, da ich ca. 100 Steinschläge in der Haube habe.
plop
ich hab meine letztes jahr machen lassen nachdem sich irgendwer da mdrauf verewigt hatte...

hat knapp 200€ incl. märchensteuer gekostet (wollt halt unbedingt ne rechnung dazu)


diamantschwarz met.


Bearbeitet von - plop am 28.02.2008 19:48:25

Bearbeitet von - plop am 28.02.2008 19:49:22
Doug 318Ti
hier kostet das ca 60-100 euro!
shgfa
@doug318ti, hier ist natürlich ne coole Antwort bei der Herkunfts angabe in deinem Profil.
Doug 318Ti
NRW ;) sollte in der Regel nicht mehr kosten als 60-100 euro egal wo, es kommt natürlich drauf an wie viel vorarbeit gemacht werden muss uuu.......
Amigo
neue fotos
Doug 318Ti
Zitat:


Hallo,

war eben mein Auto wieder beim Lackierer abholen!
In der Garage stellte ich dann fest, dass irgendwie die Lackierte Motorhaube dunkler ist als die Kotflügel.... aber muss man halt genau hinschauen..
Ist das normal, weil der Lack frisch ist?
Oder müsste ich die anderen Teile mal ordentlich polieren?

Farbe ist Schwarz!

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=CjWy63LHzBAAWac.JPG][/URL]

Bearbeitet von - amigo am 28.02.2008 19:51:27

(Zitat von: Amigo)





Ist auf Bildern immer so ne sache wegen dem Licht und so, aber ich sage mal an Hand des Bildes ist das OK, der rest muss nur mal Poliert werden! Erst dann sieht man richtig ob es Passt oder nicht.

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 28.02.2008 19:58:31
Amigo
muss mal ein gutes Foto Morgen im Hellen machen
Doug 318Ti
Zitat:


muss mal ein gutes Foto Morgen im Hellen machen

(Zitat von: Amigo)




aber erst Putzen wie ein Weltmeister;)
coupe-maniac
Also 100€ find ich nen guten Preis, da kriegt man´s bei uns ned.
oOFaCeOo
@ DOUG 318TI

Wo genau kommst denn her, der Preis klingt gut.
bmwforever
Zitat:


Hallo,

war eben mein Auto wieder beim Lackierer abholen!
In der Garage stellte ich dann fest, dass irgendwie die Lackierte Motorhaube dunkler ist als die Kotflügel.... aber muss man halt genau hinschauen..
Ist das normal, weil der Lack frisch ist?
Oder müsste ich die anderen Teile mal ordentlich polieren?

Farbe ist Schwarz!...

Bearbeitet von - amigo am 28.02.2008 19:56:52

(Zitat von: Amigo)



vielleicht hättest du die ankrenzenden teile (kotflügel) beilackieren sollen, das hat mein bmw-händler jedenfalls bei mir gemacht als ich meinen 3er gekauft habe und die motorhaube ne menge steinschläge hatte. dann siehst du auf jedenfall keinen unterschied mehr.