Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dicker98
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen welche Firma die Blinker vertreibt ist da das Klarglas dunkel eingefärbt (crystal smoke) ?
dicker98
hat keiner ne Info?
UncleSam
Ich habe solche schon mal bei eBay gesehen, schu dich einfach um der Preis war nichtzs aussergewöhnliches. Aber gut aussehen tuen die allemal!
Stephen_88
hey des sind die von fk oder in pro geb die einfach deinem lackierer der soll die schwarz lasieren und schon hast du welche ist kein großer aufwand kostet vielleicht 15€ ist schnell gemacht..

gruß stephen
michel131
Zitat:


hey des sind die von fk oder in pro geb die einfach deinem lackierer der soll die schwarz lasieren und schon hast du welche ist kein großer aufwand kostet vielleicht 15€ ist schnell gemacht..

gruß stephen

(Zitat von: Stephen_88)




sind doch dann sofort steinschläge im lack.
Matze110
Habe schwarz lasierte drin und die sind immer noch top nach 3 monaten! Bei ebay von Kasseel-Custom gekauft! Perfekt kann man nur empfehlen! Mit blinker tüv bekommen und noch nie problem bei der polizei gehabt!
chaos-n
hmm, normalerweise bekommt man aber kein TÜV bei lasierungen....
dicker98
Wenn die lasiert sind sind die doch richtig undurchsichtig schwarz oder und nicht dieser crystal smoke Look oder wie? Bei Ebay gibs nix in der Art nur die normalen Klarglasblinker.
Auf der Seite von in pro hab ich auch geschaut gibt sie dort auch nicht.
Matze110
Habe sie geholt! Sind zwar richtig glänzend schwarz aber wenn sie an sind reicht das für tüv! Sind immer noch sehr hell!

www.kassel-customs.de
dicker98
ne ist mir zu dunkel hatte die mir die lasierten mal bei ebay ersteigert fand die nicht sehr passend für mein Bimmer.
323iBeamer
die auf dem Foto sind die Crystay / schwarz von in.pro... sind aber so wohl nicht mehr zu haben. hatte selbst bei inpro angefragt.

gruss Dennis
dicker98
So ein Mist echt schade trotzdem danke für die Info!
bmw_e46_330cd
Am besten beim lackierer mit eingefärbtem Klarlack spritzen lassen.
Vorteil: man kann sie solange spritzen, bis der gewünschte Farbton vorhanden ist.


Bearbeitet von - bmw_e46_330cd am 28.02.2008 07:41:54
chaos-n
@bmw_e46_330cd: gehen die dann beim Tüv durch?
IL CAPO
Zitat:


@bmw_e46_330cd: gehen die dann beim Tüv durch?

(Zitat von: chaos-n)




nein, tüv kannste damit dann knicken!
chaos-n
danke!