Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
suatyilmaz86
Hauptthema:
moin erstma,undzwar hab ich folgendes problem:heute bin ich mit meinem 328ci bj.2000 zu meiner freundin gefahren hab sie abgeholt und aufeinmal hat mein wagen kein gas mehr angenommen,der hat die ganze zeit gestottert und dann ging er irgendwann aus.jetz mach ich den motor wieder an läuft er paar sekunden und dann geht er wieder aus.dabei hab ich festgestellt das wenn ich die zündung anmache,dass die kraftstoffpumpe nicht läuft.auch wenn der motor kurz läuft hört man von pumpe nix.
ich denk mal das der wagen wegen der kraftstoffpumpe nicht läuft.könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen???

mfg
ChilledAngel
Wieso hörst Du überhaupt Deine Pumpe? Also ich hab meine noch nie gehört... nur damals bei meinem e30 und kurz danach war sie kaputt... vielleicht ist das ein Anzeichen für Deinen jetzigen Defekt.
Old Men
Kraftstoffpumpe ist ein heikles Thema. Wie sieht es aus mit deinem Tachostand. Evtl. ist es nur der Kraftstoff-Filter.
suatyilmaz86
bei den 6 zylinder hört man ja so ein kleines summen von hinten rechts das ist die pumpe.und wenn man die zündung anmacht hört man ja normalerweise dieses summen.aber jetz hör ich garnichts mehr.tank ist fast bei reserve aber die reserveleuchte hat noch nciht geleuchtet.hab noch ungefär 10liter tank drin.
323tus
Wenn die Pumpe kauputt wäre dann würde er doch gar nicht anspringen ohne Benzin.
Also vielleicht der Filter?

Kostet an die 350 Euro!!!
323tus
ich meine die Kraftstoffpumpe kostet 350 Euro mit einbau und Wagen saubermachen bei BMW in Prag