Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
binaerstoff
Hauptthema:
Hallo ich habe zwei fragen zum Business-CD Radio, da ich eins kaufen möchte und eine der verscheidenen iPod-Verbindungs-Varianten (wahrscheinlich Dension Gateway 300) via Wechslerasteuerung anschließen möchte:

1. Spielt eigentlich jedes Business CD mp3s ab?
2. Is es "normal" wenn ich auf der Abbildung des Radios beim Verkäufer beim Wechler-Stecker hinten nur 5 Pins und beim Soundsystem garkeine Pins entdecke?

Danke binaerstoff
güttl
Ab 09/2004 waren alle CD Radios mp3 fähig. Merkt man bei ebay am Preisunterschied...
binaerstoff
Zitat:


Ab 09/2004 waren alle CD Radios mp3 fähig. Merkt man bei ebay am Preisunterschied...

(Zitat von: güttl)




verstehe, d.h. also das die 199€ Business-CDs kein mp3 unterstützen, was mir aber wurscht wär, weil ich ja eh den ipod hinhängen wollte...

Kann jemand was zu der geschichte mit der Wechslersteuerung sagen? Kann das sein, dass da nur so "wenige" Pins dran sind bzw. kann man an die nicht-mp3-business-cds den ipod trotzdem hängen, mit meinetwegen dem gateway o.ä.? die untersceiden ja nur zwischen runden und flachen pins...

Thx
bs
marueg
Abgesehen vom Reverse hat jedes Werksradio die Wechslersteuerung. Bei den Modellen ohne Soundsystem sollte es sich um die älteren Blaupunktgeräte handeln.
güttl
Für den I-Pod gibts bei BMW ein Interface als Nachrüstsatz. Müßte so um die 150,- kosten. Einbau sehr simpel und natürlich nur an Radios mit Wechsleranschluß... Dafür kannste dann das Apple Teil vom MFL steuern.