Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maik30952
Hauptthema:
Moin Moin
ich hab mal ne frage, fahre nen 320d Bj. 02/01 mit 136ps..wenn ich in den ersten 3 gängen voll gas gebe, schnellt die Momentverbrauchsanzeige (MVA) auf 20 liter, da ist die Beschleunigung auch ok. Nur schalt ich in den 4. und 5. Gang steht sie bei Vollgas nur noch bei 16 bzw im 5. Gang bei 12 liter und die Beschleunigung ist auch nicht mehr so wirklich toll. Bei gequälten 190 Km/h ist schluss...leider. Was könnte das sein??
schwabi
ist der Verbrauch im 5. stetig bei 12l? Oder ändert er sich je nach rpm und ist bei max 12?
16l sind normal soweit ich weiß...
Maik30952
der steht bei 12 und wird net mehr...nur weniger, bei weniger Beschleunigung
adagio69
Wenn Du auf volllast bist, rust er da sehr stark?
Maik30952
Also nicht das es mir aufgefallen wäre..ich sage also erstmal nein, er rust nicht stark.