Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beamer1978
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Ich will mir eine Dachantenne zulegen und wollte mal fragen, ob hier irgend jemand aus dem Raum Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim oder Darmstadt kommt, der mir sagen könnte, wo man den "Haifisch" günstig lackieren lassen könnte? Die beim :-) wollen knapp 100 Euronen, Farbe ist ein schwarz: FW15994.

Benötige ich für die Montage zusätzlich diese Fußplatte?
In dem anderen Beitrag hier wurde nur von einem Klebeband un der Dichtung gesprochen...

Vielen Dank vorab.
Grüße

Bearbeitet von - beamer1978 am 26.02.2008 14:28:51
Drohtes
Bei so einer kleinen Antenne würd ich das selber machen !
beamer1978
Normalerweise würde ich das ja machen, aber in dem Thema Lackierung habe ich bis dato noch nichts gemacht.
Will aber auch den selben Farbton an der Antenne, wie auf dem Auto. Gibt es den Lack in Dosen?
BMW-Raser
Zitat:


Normalerweise würde ich das ja machen, aber in dem Thema Lackierung habe ich bis dato noch nichts gemacht.
Will aber auch den selben Farbton an der Antenne, wie auf dem Auto. Gibt es den Lack in Dosen?

(Zitat von: beamer1978)




Frag doch mal in einer Lackierer-Fachwerkstatt, die machen sowas nebenbei und das wird auch nicht so teuer sein!!!
Denke mal mehr als 50 € wirst du auf keinen fall bezahlen.
beamer1978
So will ich das eigentlich auch machen!
Meine Frage war nur, ob zufällig jemand aus dem oben gennanten Raum einen Tip für eine solche Lackiererei hätte?
Ansonsten muss ich die wohl einfach mal abfahren...
kev1982
das bisschen kannst du dir doch selber
lackieren ;)
onip_eleanor
lass es lackieren meine Spiegel haben 30€ gekostet (in Titansilber) - Mitgliedersuche in deiner Umgebeung