Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blue-lion
Hauptthema:
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, beim e 92 das Radio Business auszutauschen gegen ein normales, z.B. mp3 fähiges Radio, mit DIN-Norm?
Die entscheidende Frage scheint dabei zu sein, ob es eine entsprechende Blende/Verkleidung für das DIN-Radio gibt?
Habe mich bereits im Fachhandel bei ACR erkundigt; dort habe ich die Auskunft erhalten, dass es dass wohl für den Einser und den X3 gäbe, allerdings nicht für den E 92, es aber evtl. möglich sei, die Blende vom Einser zu verwenden.
Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
güttl
Sieht schlecht aus. Laut ETK gibts noch keine Blende für DIN-Radios. Aber das kann sich ja in den nächsten Jahren noch ändern...
blue-lion
Danke erst mal für die Antwort.
Aber wer oder was ist ETK ?
GermanDarkSide
Zitat:


Aber wer oder was ist ETK ?

(Zitat von: blue-lion)




Bin auch relativ neu hier, und gucke bei vielen verwendeten Abkürzungen hier manchmal wie Schwein ins Uhrwerk... also nehmt mal Rücksicht auf Neulinge! :-)

Aber ich schätze mal, ETK heisst Ersatz-Teil-Katalog, oder?
onip_eleanor
so gings mir anfangs auch aber GermanDarkSide hat recht es ist der Ersatzteilkatalog