Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devilmage
Hauptthema:
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem FK Scheinwerfer geholt und natürlich passten meine Stellmotoren nicht, also hab ich sie genau nach der Anleitung im Nice2Know umgebaut, mit Drehbank und so, alles ganz genau nach Maß. Jetzt allerdings musste ich feststellen, dass die Dinger nicht passen und wenn ich die Motoren so anschließe, passiert überhaupt nix mehr, sie fahren weder rein noch raus! Sind die dinger jetzt im Eimer oder gibs da ne Möglichkeit das zu überprüfen?
Noch ne Frage, welche Stellmotoren passen den eigentlich ohne umbauten (BJ/ Limo, Coupe, Compact)? Hab schon mehrere Beiträge gelesen, aber niemand schreibt ganz klar welche passen!
Danke schon mal für eure Antworten!

Bearbeitet von - devilmage am 22.02.2008 14:29:20
NIB
Soweit ich weiß passen die Motoren bis BJ 93 ohne alles in die FK Scheinwerfer. Weiß ich aber auch nur vom hören KA ob es stimmt.
devilmage
Weiß denn jemand genau, welche Motoren passen? Bosch / Hella ??? bis zu welchem Baujahr?

Bearbeitet von - devilmage am 24.02.2008 16:39:49
Fortress01
Hallo devilmage,
ich habe den Umbau am E30 von der hydraulischen Anlage zur elektrischen Verstellung abgeschlossen.
Verwendet habe ich dazu:
2 St. Stellmotoren HELLA-Art.Nummer:
6NM 004 375-311

2 St. Steckergehäuse BMW Art.Nr. 61 13 1 378 955

2 St. Kabel-Steckhülsen mit Anschl.Kabel
BMW Art.Nr. 61 13 0 007 441

1 St. Original BMW Bedienschalter

Selbst angefertigter 3-adriger Kabelsatz von den Scheinwerfern zum Bedienschalter.

Den Bedienschalter habe ich in das originale Bedienteil der hydraulischen Anlage eingebaut.Somit blieb auch die Display-Beleuchtung erhalten.

Viel Spaß beim bauen!
Peter
E36-Freak
@devilmage: Motor komplett tot? Oder hörste den Motor und die Stellstange bewegt sich nicht? Kann mir eigentlich nur vorstellen, das da irgendwas vielleicht nicht richtig wieder zusammengebaut wurde. Ich hatte bei mir festgestellt, das die Scheibe, die auf der Stellstange richtig einrasten muss, nicht hundertprozentig festsaß, da hat sich die Scheibe immer gelöst...und die Stange hat hat sich nicht mehr bewegt. Sitzt der Microschalter zwischen der Scheibe und dem Zahnrad?
eicon
was ich nicht verstehe ist das fk diese scheinwerfer fürn e36 anbietet aber es nicht hin bekommt dioe leuchtweitenregulierung anzupassen das ist arm sowas