Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcXX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.02.2008 um 20:52:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo...

würde gerne in Compakt vo meiner Freundin von einen Navi business also das mit den ganz kleinen Bildschirm...

Hab jetzt ein CD-Wechsler, einen Navi-Rechner und einen 16:9 mit CD...

16:9 mit CD... CD-Wechsler ist eh unnötig da kommt ein Ipod drauf, falls geht...

Gehört da irgedwas neu kodiert???

Was brauch ich noch...
Kabelbaum...
GPS-Antenne...
Halterungen für den Kofferraum...
div. andere Kleinigkeiten...

lg Markus

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.02.2008 20:52:19
güttl
Kannst Du das ganze mal etwas verständlicher formulieren?? Was ist momentan verbaut?? Was willst Du ändern?? Baujahr des Compis wäre auch nicht übel...

Bearbeitet von - güttl am 22.02.2008 10:24:55
MarcXX
Es ist zur Zeit ein BMW Navi Business drinnen.. würde gerne auf 16:9-Bildschirm mir DVD-Rechner und IPod umstellen...

BJ ist ein 05/03...
güttl
Kleinen Augenblick, ich mach mich mal schlau!!
güttl
Schau mal in Deinen E-Briefkasten...
bitwicht
ist nahezu wie ein neueinbau da radio und alles in den kofferraum muss.
kannst mit dem original verlängerungskabelbaum arbeiten.

ähnlich wie bei mir siehe fotostorry
MarcXX
Das ist ja die ur schei. arbeit...

Ich glaub ich überlege mir das ganze nochmal!!!

lg