Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDDDD
Hauptthema:
könnte man auf dem bild evtl erkennen ob dieses auto xenon hat oder normale halogenscheinwerfer?



SIGGI E36
hey
nein dieser hat kein xenon.
mfg
DDDDD
wie würde einer mit xenon aussehen?
SIGGI E36
an den scheinwerferblenden müssten ausschnitte da sein für die SWA.
diese sind hier durchgehend,daher kein xenon.
mfg
DDDDD
hm...

verstehe ich jetzt nicht so direkt, hast du vllt n bild?

echt scheiße das der kein xenon hat... meinst du der is zu teuer? link
cabriowuschel
Kein Leder, kein Xenon, keine Klima....schlechte Ausstattung und fürs gebotene zu teuer. Dafür bekommst du was besseres.
Kasko
Hier kann man den Ausschnitt sehen.
Zwischen den Reflektoren ist unten in der Leiste die Fuge von der Scheinwerferreinigungsanlage zu sehen

Bearbeitet von - kasko am 21.02.2008 23:41:27
SIGGI E36
DDDDD
klima hat der... aber zeig mir was besseres was genau so aussieht.. von aussen is er ja eig top
Peja_320i
hier haste ma nen bild wo man die SWA sieht. Wenn er vom werk aus xenon hat,hat er auch die scheinwerferreinigungsanlage(ich hasse dieses wort).

DDDDD
aaah jetzt verstehe ich, swa :D darauf hätte ich ja auch selber kommen können
uchiha_1985
Nein der hat kein Xenon, dem fehlt die scheinwerferreinigungsanlage
jojo 005
Also ich finde das mobile Inserat zu teuer! Such mal weiter, da findest doch was mit besserer Ausstattung...

mfg