Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gracer
Hauptthema:
Hallöchen,

wieviel kann ich rausbekommen wenn ich die VorKATKolben und VorKATNockenwelle einbaue und Fächerkrümmer verwende und evtl.andere Zündkerzen, denn ich darf laut Reglemen nur Original bleiben ! Daher wäre es wichtig, ob das schon jemand probiert hat bzw Erfahrungswerte hat !???
320ijunki
Vorkatkolben?
Was soll das sein ? ^^
Wolpi
Zitat:


Vorkatkolben?
Was soll das sein ? ^^

(Zitat von: 320ijunki)




Vermutlich die kolben des Motors ohne kat...
Serial-Thriller
naja der m20b25 (vor Kat) hat ne höhere verdichtung..und ist dadurch etwas bissiger...
aber wie sich das PS mässig verhällt...ka...

Denke aber nur das die Characteristik einfach eine andere ist...
BMW_Pilot_austria
nene... der geht dann schon bissle besser... 325er ohne kat gehen insgesamt besser als die mit kat.
nordschleifer328
daten: ohne kat / mit kat

verdichtung: 9,7:1 / 8,8:1

leistung : 126kw / 125kw

bei drehzahl : 5800rpm/ 4800rpm !!!!!

drehmoment : 226 nm / 222nm

bei drehzahl : 4000rpm/ 4300rpm


denke das hilft dir schonmal weiter