Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o(-_-)o
Hauptthema:
Hallo leute,

ich habe einen e46 Coupe mit dem Navi Prof. 16:9.
Im Kofferaum befindet sich ein CD Wechsler.
Soweit ists ja toll.
Ich habe nun so ein Mini DVD Player den man an ein TV Gerät anschließen kann.
Es muss doch eigentlich möglich sein, den DVD Player an den Monitor des Navis anzuschließen.

Hat jemand damit erfahrungen? Denn ein Monitor ist ja vorhanden, warum tausende von euro für irgend so ein modul ausgeben.

Danke...
chicco2006
Zitat:


Hallo leute,

ich habe einen e46 Coupe mit dem Navi Prof. 16:9.
Im Kofferaum befindet sich ein CD Wechsler.
Soweit ists ja toll.
Ich habe nun so ein Mini DVD Player den man an ein TV Gerät anschließen kann.
Es muss doch eigentlich möglich sein, den DVD Player an den Monitor des Navis anzuschließen.

Hat jemand damit erfahrungen? Denn ein Monitor ist ja vorhanden, warum tausende von euro für irgend so ein modul ausgeben.

Danke...

(Zitat von: o(-_-)o)



Hast ein BMW-TV-Modul (ca. 400 EUR b. Ebay) zum Fernsehen, dann kannste den DVD anschliessen. Ohne geht leider nichts. MfG
o(-_-)o
gut... und wenn ich das tv modul habe, könnte ich da auch sowas wie eine playstation anschließen?