Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FM1984
Hauptthema:
Also ich hab da so ne Wette am laufen! Und zwar hab ich behauptet das Peter Crouch (FC Liverpool) 2,02 m oder größer ist! Mein Kumpel behauptet das er kleiner ist!

Es gibt im Web verschiedene Angaben (von 1,98 m - 2,04 m)!

Was meint ihr auf welcher Website die verlässlichsten Ergebnisse (Spielerdaten) zu finden sind!?!?

P.S.: Hab auf englischen Sites ein paar mal was von 6,7 Fuß oder so gelesen! Wie viel ist das in cm?
Mo-HH
Kenne mich damit nicht aus aber 6.7 Fuß sind 204cm :)
Da Topas
Servus

In Wikipedia steht er is 201cm "lang".

MfG Robert
Race4Gold
auf der Seite vom FC Liverpool steht 6'7 Fuß also des müsst ja dann stimmen also 204cm ^^
Doedelhai159
6'7 ist noch recht grob. damit können 2,01 schon stimmen.

btw, was für eine dumme wette. wettet dochmal wer die meisten bierdeckel mitm auge aufbekommt, oder wer am abend die meisten nummern gesammelt hat, oder wer nächste rfußballmeister wird
Colonia
mich würde die quote der "crouch-wette" interessieren
Escobar
Auf transfermarkt.de steht er mit 2,01m drin.

mfg
FM1984
Der Verlierer muss dem Gewinner ein Essen beim Burger King zahlen! :) Geht aber doch mehr um die Ehre!

Wir hatten auch schonmal gewettet wie alt Del Piero ist! Ich hatte gesagt ab 33, mein Kumpel hatte gemeint er wäre jünger! Ich hatte gewonnen, weil Del Piero genau nen Monat vorher 33 geworden war!
Cleaner
Kauft euch doch ein Autoquartett, dann könnt ihr immer direkt sehen wer gewonnen hat.

Grüße Cleaner