Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Murat86
Hauptthema:
Guten Morgen!

Hallo Ich hab nen Typenschein, das hat ja jeder von uns *g* , aber bei mir is das problem, was bei Nr. 9 steht! Könnte mir das einer mal sagen?
Weil ich es ned entziffern kann, da die schrift weg is!

Hab nen E30 320i Bau Jahr 04.89 is das vor Vor oder nach facelift?
Bin ja neu in der szene! *ggg*

MfG



Bearbeitet von - Pug am 19.02.2008 10:56:04
BMW_Pilot_austria
ist ein nach facelift. facelift gabs bei den limos ab 9/87.

such mal einen alten e30 vor dem baujahr. du wirst die unterschiede deutlich erkennen..

NFL:

kunststoffstoßstangen, DE-scheinwerfer, große rückleichten, liniert gestreifte sitze, nebler mit linse und und.

vfl:
schmale rückleuchten, normale "alte" scheinwerfer, chromstoßstangen. in karo gemusterte innenausstattung......
Murat86
Danke für die aufklärung, aber meine erste frage wurde nicht beantwortet!


Was steht in Typenschein bei der nummer 9??

MfG
CompactO
Ich hab zwar noch nie nen "typenschein" gesehn, aber was steht denn unter "9"
Murat86
wenn ich das wüsste würd ich ja nich fragen *g*

ausserdem haste keinen BMW?? Ja!? Dann nimm dir den Typenschein in die Hand und schau mal unter nummer 9 *g*

MfG
Burny
Ich glaub du meinst den Fahrzeugschein.
Kann das sein???
CompactO
Wieso hab ich kein BMW ???


Also im Deutschen Fahrzeugschein steht zu 9: Anzahl der angetriebenen Achsen. Mit andern Worten ob du jetzt nen Front/Heck oder Allradler hast. mehr net.
BMW_Pilot_austria
neeeeee.. also ich klär mal auf..

der typenschein ist bei uns in österreich das selbe wie der fahrzeugschein in D.

Nur ist der österr. typenschein ein kleines heftchen. mit zeichnungen, diagrammen und so weiter... der deutsche fahrzeugschein is ja nur so ein "lappen" :)

was nummer 9 ist, hab ich keine ahnung.. müßt ich mal in meinen typenscheinen nachkucken
Andi6
Also ich weiß ja nicht wo du eine Nr.9 findest, aber bei mir E30 318i Bj.88 geht das ganze nur bis Punkt 7...?????????
MFG