Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samsa
Hauptthema:
brauche eure hilfe, ich möchte einen kofferraumausbau in meiner limo machen. doch jetzt fängt das problem an, da ich den kofferraum schon alleine arbeitstechnis zu 70% nutzen muß , finde ich keine wirkliche lösung ordentlich musik im auto zu haben. habe auch schon in den bildergallerien rumgesehen, nur nichts passendes gefunden. kann mir jemand einen tipp geben oder wer diese problem schon gelößt hat!!!! danke im vorraus
LatteBMW
Sub in die Reserveradmulde.
samsa
habe ich dadurch klangverlust??? was ich im kofferraum habe sind 2 große koffer aus alu, die nicht sehr schweer sind,
B4C4RDI
klangverlust hast du nicht. wenn du ein skisack hast kannste auch den sub durch den skisack spielen lassen. könntest sogar einen geschlossenen verbauen der benötigt net viel volumen
samsa
einen skisack habe ich nicht , nur die geteilte rückbank, habe mir schon überlegt einen offenen sub einzubauen , aber ehrlichgesagt von den dingern halte ich nicht viel. aber dennoch danke für eure beiträge!!! wie siehtes aus mit doppelten boden und den dort reinsetzen???
doomgenick
Du solltest dir überlegen nicht besser einen Bandpass zu bauen!
1.Option
Rückbank mit Skisack in der Bucht kaufen
2.Option
Ports durch die orginalen LS öffnungen in der Heckablage führen!

Das sind für mich eigentlich die beiden einzigen Optionen bei diesem Auto.

Grüßle Dominik
samsa
danke für die regen antworten!!!