Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
faiden
Hauptthema:
Hi.
Also mal ganz ehrlich der Auspuffsound beim 330i ist ja nicht grad überragend.
Was muss ich tun um mehr sound zu bekommen?Soweit ich weiß ist das beim 330i net grad so einfach.
Also:Welche ESD bringen Sound oder evtl.noch n Soundrohr??
THX
anoooooh
eisenmann !
Bobb
Eisenmann Endtopf ...

evtl. dazu noch das passende Soundrohr ;)
faiden
Okay.Wie wärs mit der Lösung das ich meinen orginal ESD dran lass und die MSD und VSD mit Soundrohren ersetz? Wo bekomm ich die her?
MostWanted
Die billigste lösung wäre erstmal, den schlauch von der unterdruckdose zu entfernen, dann blubbert er im drehzahlkeller etwas mehr. Das würde cih als erstes machen, wenn es dir noch nicht reicht, kannste natürlcih auf nen Zubehör ESD umrüsten.
Frankie01
@faiden:
Schlauch entfernen von der Unterdruckdose, damit Klappe offen bleibt................

So hat es bei mir auch angefangen-bringt aber wirklich nicht all zu viel!
Meine Lösung war neuer Endtopf von Insideperformance!

Geiler Klang am 330i schön dumpf und Kernig wesentlich besser als Serie!
Verarbeitung ähnlich wie Eisenmann
Preislich Premiumniveau 600,-
Sergejkl
Hab bei mir einen ESD von AC Schnitzer und einen austauschsportluftfilter von K&N drin.
Hört sich auf jeden fall geil an. Nicht zu laut und nicht zu leise genau richtig nur zu empfehlen!